Sport News, Sport Events und Event News

Elektrofahrräder – schnell und entspannt ans Ziel

E-Bikes und Pedelecs

Elektrofahrräder - schnell und entspannt ans Ziel

Vielen Menschen wird tagtäglich an der Zapfsäule der Tankstelle klar, dass Elektromobilität kein bloßes Schlagwort ist. Dennoch sind relativ wenige Automobile auf deutschen Straßen unterwegs, die über einen elektrischen Antrieb verfügen und nahezu geräuschlos über den Asphalt rollen. Auf den Fahrradwegen sieht die Situation hingegen weitaus positiver aus, denn Elektrofahrräder und Pedelecs erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Die innovative Art zu Radeln

Ausgedehnte Fahrradtouren durch traumhafte Landschaften bei herrlichem Wetter machen Spaß – vorausgesetzt, man verfügt über die nötige körperliche Ausdauer, denn stundenlange Fahrten können auch ambitionierte Radler an ihre Grenzen bringen.

Der Trend zur Bequemlichkeit ist jedoch mittlerweile auch auf dem Fahrradsattel angekommen. Elektrofahrräder und Pedelecs sind die perfekte Lösung für diejenigen, die es unterwegs etwas entspannter angehen lassen möchten. Auch in Online-Shops wie FitnessDirekt24.de lässt sich aus einer umfassenden Auswahl per Mausklick das passende Modell finden, sodass einer gemütlichen Fahrt ins Grüne nichts mehr im Wege steht.

Ohne Anstrengung bequem ans Ziel

Pedelecs und Elektrofahrräder unterscheiden sich auf den ersten Blick kaum voneinander, der wesentliche Kontrast liegt jedoch in der Art der Fortbewegung. Die Pedelecs im Online-Shop von FitnessDirekt24.de verfügen über einen Elektromotor, welcher bei der Fahrt immer dann zusätzliche Kraft zur Verfügung stellt, wenn in die Pedalen getreten wird. Dies ermöglicht eine entspannte Fahrt ohne allzu große Anstrengung.

Eine noch leichtere Fortbewegung bieten hingegen Elektrofahrräder, häufig auch als E-Bikes bezeichnet, die ebenfalls im Sortiment von Fitnessdirekt24.de zu finden sind. Dabei kann man ganz nach Lust und Laune in die Pedalen treten oder durch die reine Leistung des Elektromotors lautlos durch die Gegend fahren. Dies kann allerdings auch miteinander kombiniert werden. Mit einer Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h erreicht man somit bequem sein Ziel innerhalb einer Reichweite von etwa 60 Kilometern, in Abhängigkeit von Strecke und Geschwindigkeit.

Die neuesten Trends und beste Qualität vom Fitnessprofi

Auch das umfassendste Sortiment will bestens auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sein. Dies ist im Online-Shop von FitnessDirekt24.de selbstverständlich, denn das Team um Geschäftsführer Frank Möllerke versteht es nicht nur, ein hochwertiges Angebot an Fitnessartikeln zusammenzustellen, das den Kundenansprüchen gerecht wird, auch die ausführliche Beratung ist ein essentieller Bestandteil der Unternehmensphilosophie von FitnessDirekt24.de.

Langjährige Erfahrung im Versandhandel, verknüpft mit fundiertem Know-how und einem riesigen Sortiment an Fitnessgeräten, Motorrollern, Outdoor-Ausrüstung oder Fahrrädern sind der Garant für bestmögliche, individuelle Beratung und hundertprozentige Kundenzufriedenheit.

Die Firma F & L OnlineDirekt24 GmbH bietet ein reichhaltiges Sortiment an Fitnessgeräten, Fahrrädern, Motorrollern und Outdoorausrüstung.

F & L OnlineDirekt24 GmbH
Frank Möllerke