EM Fan-Shirt zum Selbertippen auf Selexion.de

Ein Muss für alle Fussball Fans – noch 6 Tage 32% Rabatt
EM Fan-Shirt zum Selbertippen auf Selexion.de

Selexion stellt heute den ultimativen Fanartikel zur Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine vor – das Fan-Shirt zum Selbsttippen. Am 08. Juni 2012 beginnt die 14. Fußball-Europameisterschaft — die UEFA EURO 2012. Mit dem Fan-Shirt kann man ganz individuell alle Spiele und Ergebnisse der EM tippen. Das lustige an diesem Fan-Artikel: Man kann den Tipp dem Spielverlauf jederzeit anpassen, so dass man nie daneben liegt.

Dieses Produkt hat jetzt schon Fankulturstatus. Im Lieferumfang sind alle Länderflaggen der EM Teilnehmer, Ziffern von 1-9 sowie zum Spielverlauf passende und wiederverwendbare Icons enthalten. Es kann in 8 Größen (zwei Kindergrößen und von XS -XXL erworben werden) und besteht aus 100% Baumwolle. Das System (abnehmbare Textil Patches) ist patentiert und damit einzigartig.

Dieses fantastische „Result-Shirt“ lässt Fullballherzen höher schlagen. Unter http://www.selexion.de/em-fan-shirt-zum-selbertippen.html gibt es weitere Informationen und das Video zur Produkt. Jetzt das Gadget zum Selbertippen einfach auf selexion.de online bestellen. Das innovative Fan Accessoire 2012 gibt es noch 6 Tage auf selexion.de für 32 Prozent Rabatt.
Das Online-Portal Selexion.de bietet ausgefallene Lifestyle-Produkte. Gemäß dem Motto, immer etwas Ausgefallenes bereit zu halten. Unter www.selexion.de werden ausgewählte Produkte – selected items – vorgestellt, die schnell und einfach per Mausklick zu bestellen sind. Selexion-Produkte haben eins gemeinsam: Sie sind anders, ungewohnt oder komplett neu auf dem deutschen Markt. Die Philosophie ist es immer mit etwas Ausgewählten aufzuwarten – die meisten der Produkte stammen von jungen Designern, einige wiederum werden direkt aus dem Ausland bezogen und sind in Deutschland nur bei Selexion erhältlich. Seien es edle Utensilien für Küche und Bad, eleganter Schmuck oder besondere Stofftiere – die stetig wechselnde Produkt-Palette bietet für jeden etwas. In unregelmäßigen Abständen werden einzelne Produkte in stark begrenzter Anzahl zu einem besonderen Tagespreis präsentiert.

SELEXION by Meixner & Co.
Bernhard Dragaschnig
Schießstättstr. 28