Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Sep
02

Entspanntes Netzwerken mit Mittelmeer-Feeling: 120 Entscheider aus der Region Hannover trafen sich in der „Smeraldo“-Lounge auf dem Maschseefest

Am Mittwoch, den 13. August, lud das Niedersächsische Wirtschaftsjournal (NWJ) zusammen mit dem Caterer vomfeinsten und der EVENTausstatter Helmer GmbH in die „Smeraldo“-Lounge am Nordufer des Maschsees ein. Die rund 120 Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik erwarteten diesmal, anstatt der gewohnten Impulsvorträge, ein einmaliger Blick über den See und interessante Gespräche in entspanntem Ambiente.

Der Fokus des Events, das zum ersten Mal auf dem Maschseefest stattfand, lag wie üblich auf dem Netzwerken. Das geladene Publikum unterhielt sich bei Antipasti und Pizza über Themen, die die Business-Welt beschäftigen. In der lockeren Atmosphäre wurden vielfach Gedanken, Visitenkarten und Impulse getauscht.

Der Andrang auf die begehrten Einladungskarten war groß, was nicht zuletzt dem „guten Riecher“ für Locations von Heiner Nebel vom NWJ geschuldet war. Wer eine Bestätigung ergatterte, genoss den Abend mit mediterranen Leckereien des Caterers „vomfeinsten“ und Kaffeespezialitäten der Hannoverschen Kaffeemanufaktur. Zum Cappuccino wurden von der Firma Rausch kleine Schokoladen-Sünden gesponsert.

Interessante Gespräche, das Mittelmeer-Feeling und der exklusive Standort bleiben den Teilnehmern mit Sicherheit noch lange in Erinnerung.

Bildrechte: Niedersächsisches Wirtschaftsjournal

Über die Veranstaltungsreihe
Dieses Business-Event des Niedersächsischen Wirtschaftsjournals findet im Rahmen der Premium-Business-Veranstaltungsreihe NWJ impulse statt. Mit einer großen inhaltlichen Breite bietet diese Reihe hochwertige Anlässe für das Erweitern des eigenen Netzwerks mit den verschiedensten Themenschwerpunkten. Den roten Faden bilden anregende Impulsvorträge, gute Unterhaltung zu kulinarischen Highlights und Live-Acts sowie die Möglichkeit zum Austausch mit geladenen Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Organisiert und umgesetzt werden die Veranstaltungen gemeinsam mit Aufgesang Public Relations. Weitere Unterstützung leisten diesmal Lettershop Brendler, das Umweltdruckhaus Hannover sowie Die Werbestrategen.

Kontakt
Aufgesang Public Relations GmbH | prdienst.de
Ulf-Hendrik Schrader
Braunstraße 6a
30169 Hannover
0511 / 923 999 – 10
schrader@aufgesang.de
http://www.prdienst.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»