ERDINGER Alkoholfrei intensiviert Partnerschaft mit Franziska Preuß

Top-Biathletin startet weiter für das Team ERDINGER Alkoholfrei

ERDINGER Alkoholfrei intensiviert Partnerschaft mit Franziska Preuß

ERDINGER Alkoholfrei intensiviert Partnerschaft mit Franziska Preuß (Bildquelle: Deutscher Skiverband)

Biathletin Franziska Preuß und die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu intensivieren ihre erfolgreiche Zusammenarbeit. Die 24-jährige ist bereits seit geraumer Zeit Teil des Teams ERDINGER Alkoholfrei. Zahlreiche Top-3 Platzierungen im Weltcup sowie großartige Leistungen bei Weltmeisterschaften und olympischen Spielen stehen schon auf ihrer Habenseite. In der neuen Saison wird die Spitzenathletin erstmals auch mit dem markanten blauen Wettkampfstirnband von ERDINGER Alkoholfrei an den Start gehen.

„Wir freuen uns, weiterhin auf Franziska bauen zu können und die Zusammenarbeit sogar noch auszuweiten. Mit ihren starken Auftritten und ihrer bodenständigen Art wird sie dazu beitragen, dass ERDINGER Alkoholfrei im Biathlonsport noch präsenter ist“, betont Philipp Herold, Leiter Sponsoring, Messen & Events bei der Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu.

Auch Franziska Preuß freut sich über die vertiefte Partnerschaft: „ERDINGER Alkoholfrei steht mir seit einigen Jahren als verlässlicher Partner zur Seite. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, dass wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit nun intensivieren.“

Neben Franziska Preuß starten auch Vanessa Hinz, Simon Schempp, Erik Lesser, Lukas Hofer sowie die Nachwuchstalente Dominic Reiter, David Zobel und Anna Weidel für das Team ERDINGER Alkoholfrei. Eine gelungene Mischung aus gestandenen Profis mit zahlreichen Weltcupsiegen und Podestplätzen bei olympischen Spielen und Weltmeisterschaften sowie der Zukunft des Biathlonsports. Gemeinsam begeistern die Athletinnen und Athleten Biathlonfans auf der ganzen Welt. Zudem tragen sie maßgeblich dazu bei, dass der isotonische Durstlöscher ERDINGER Alkoholfrei und Deutschlands Wintersportart Nummer 1 untrennbar miteinander verbunden sind.

Bildquelle: Deutscher Skiverband

ERDINGER Weißbier – so schmeckt Bayern

Mit einem frischen ERDINGER Weißbier verbinden Weißbierfreunde höchsten Genuss – und ein Stück bayerische Lebensfreude. Seit 1886 wird dieser Klassiker in Erding gebraut. Hier hat ERDINGER Weißbräu seine Wurzeln, hier kommt jede einzelne Flasche ERDINGER Weißbier her.

Die inhabergeführte Privatbrauerei ist immer bei der traditionellen Flaschengärung geblieben. Sie gibt dem Weißbier die typische Spitzigkeit und den letzten Schliff – den Unterschied schmeckt man. Mit elf verschiedenen Weißbier-Varianten zeigen die Braumeister, wie bei ERDINGER Respekt vor dem bayerischen Reinheitsgebot und Leidenschaft für das Brauhandwerk zu einer wunderbaren geschmacklichen Vielfalt führen.

Firmenkontakt
Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu
Helena Trunina
Lange Zeile 1-3
85435 Erding
08122/4090
presse@erdinger.de
http://www.erdinger.de

Pressekontakt
kiecom GmbH
Michael Schneider
Rosental 10
80331 München
0892323620
schneider@kiecom.de
http://www.kiecom.de