Erfrischung durch mobile Wasserspender

Auch im Motorsport ein wichtiger Aspekt.

Erfrischung durch mobile Wasserspender

Mobile Trinkwasserversorgung im Motorsport

Motorsport ist eine Leidenschaft, in der jeder Rennpilot buchstäblich im roten Bereich fährt. Nerven wie Stahlseile sind neben fahrerischem Können das A und O auf der Rennstrecke. Bereits die ausreichende Versorgung mit Trinkwasser kann dabei die Konzentration um ein hohes Maß erhöhen.

Ein kühler Kopf in heißen Rennen – Wasserspender leisten ihren Beitrag

Die Firma Bonk Motorsport aus Münster ist als dreifacher Meister der BF-Goodrich-Langstreckenmeisterschaft in der GT4 Klasse unterwegs. Das Unternehmen AVALESS sponsort dieses Engagement mit zwei Wasserspendern, die zur mobilen Getränkeversorgung genutzt werden – sowohl am Rand der Rennstrecke als auch hinter dem Lenkrad. Für eine Erfrischung müssen die Rennpiloten jedoch nicht erst in die Boxengasse fahren. Vor dem Rennen können sich die Fahrer einfach das gekühlte Quellwasser aus den AVALESS Wasserspendern in ihre Camelbacks füllen und während des Rennens einen kühlen Kopf bewahren.

Mobile Trinkwasserversorgung – einfach und effektiv

Wasserspender sind in punkto mobiler Trinkwasserversorgung in jedem Bereich die ideale Lösung für eine zwischenzeitliche Erfrischung, sogar hinter dem Steuer eines Rennwagens. Um von der universellen Einsetzbarkeit eines Wasserspenders zu profitieren, benötigt man lediglich eine Stellfläche von etwa 30 Zentimetern und einen Stromanschluss. So kann auf kleinster Fläche stets eine angenehme Abkühlung angeboten werden, wie zum Beispiel auch auf Veranstaltungen mit hohem Gästeaufkommen, in Ruhezonen von Einkaufszentren oder auch in Wartebereichen von Arztpraxen oder Behörden. In der Firma Bonk Motorsport genießt man diese Erfrischung aus den Wasserspendern von AVALESS sowohl am Lenkrad, als auch Abseits der Rennstrecke.

AVALESS – seit Jahren ein zuverlässiger Partner

Die Firma AVALESS beliefert bundesweit und ist somit der ideale Partner, wenn es um eine schnelle Erfrischung auf Armeslänge geht. Dabei bietet das Unternehmen nicht nur mobile Wasserspender mit Wassergallonen an, sondern auch leitungsgebundene Systeme. Zudem wird die tägliche, komfortable Nutzung durch ein vielfältiges Zubehörsortiment komplettiert.
AVALESS ist Mitglied im Qualitätsverband Deutscher Wasserspenderunternehmen der GWCA (German WaterCooler Association).

Wasserspender für zu Hause, Büro, Schulen und vielfältigen Einsatzgebieten. Die Trinkwasserspender gibt es auch zur Miete und können unverbindlich mit Preisen hier angefragt werden. Die Avaless UG stimmt das Produkt auf Ihre Bedürfnisse exakt ab.

Kontakt:
AVALESS UG