Erleben Sie höchste Motivation mit iQniter Cardio Training

Endlich ist die erfolgreiche und weltweit am meisten verkaufte Premiumsoftware für Gesundheits- und Fitnessstudios auch in Deutschland erhältlich.

Erleben Sie höchste Motivation mit iQniter Cardio Training

Das iQniter Cardio Training, powered bei Suunto ist ein motivierend einfach zu bedienendes System, das die drahtlose Herzfrequenz-Messung mehrerer Teilnehmer während des Trainings ermöglicht. Denn gerade diese Kontrollmöglichkeit mittels der Live Herzfrequenz Anzeige steuert die eigenen Trainingswerte und ermöglicht damit die genaue Kontrolle des persönlichen Fortschritts.
So ist es auch nicht verwunderlich, dass das iQniter Cardio Training schon fast zur Standard- Ausstattung eines jeden Fitnessstudios gehört. Der Einsatz einer solchen Software, die die Herzfrequenz steuert und anzeigt ist sehr notwendig. Mit dem optimierten iQniter Cardio Training und dank innovativster Technologien, ist dies heutzutage problemlos möglich. Die besondere Software macht die Verwendung der iQniter Software zu einem wirksamen Steuerungselement bei der Trainingsoptimierung.

Highlights von iQniter Cardio Training
Durch den Einsatz des iQniter Cardio Training- Systems kann der Trainer nicht nur live eingreifen, sondern auch den Kurs aufzeichnen lassen. Damit erhalten sowohl er als auch die trainierenden Personen automatisch einen nachweisbaren Trainingsbericht, der nachhaltiger Qualitätssicherung sowie effektiver Qualitätskontrolle dient. Ebenso besteht die Möglichkeit, diesen an alle Teilnehmer, Kursleiter und Geschäftsführer per Mail zu versenden.
Weiterhin ermöglicht das System eine „Movescount Anbindung“. Das ist ein Tool, mit dem man die aufgezeichneten Trainingsdaten als eine Art Tagebuch, für jeden individuell und völlig kostenlos abspeichern kann. Alle Teilnehmer können dann ihre Trainingsberichte in den Social Media Portalen, wie beispielsweise Facebook oder Twitter, teilen, diskutieren und damit für das jeweilige Fitnessstudio oder Gesundheitscenter werben.

Die Kontrolle von bis zu 72 Sportlern gleichzeitig ist mit iQniter bequem machbar. Dieser Einsatz, der auch die Steuerung der Herzfrequenz beinhaltet, bietet sowohl dem Trainer als auch demjenigen, der das Training absolviert, viele Vorteile. Die stetige und punktgenaue Anzeige in Echtzeit, hilft entscheidend dabei, die Herzfrequenz weder zu hoch noch zu niedrig werden zu lassen. Die Konsequenz ist die Optimierung des Trainings, das ohne Überbeanspruchung oder gar Unterbrechung gestaltet werden kann. Die einfache Bedienbarkeit der Software hilft perfekt bei der Gestaltung eines effektiven Trainingsablaufs. Die Technik, auf dem höchsten Stand innovativer Erkenntnisse, wird laufend optimiert, so dass diese Software für Fitnessstudio oder Gesundheitscenter nicht nur Trainer und Sportler soweit wie möglich zu entlasten hilft, sondern auch die Trainingsstruktur fortwährend verbessert werden kann.

Die optimale Herzfrequenz Steuerung ist heutzutage wichtiger als jemals zuvor. Denn auch in Fitnessstudios und Gesundheitscentern hat sich der Leistungsdruck immer mehr „eingeschlichen“. Effektives Trainieren soll optisch und mental sichtbar sein, sowie auch schnellstens funktionieren! Die Veränderungen sollen möglichst sofort erkannt werden können, damit die Selbstmotivation der Trainierenden nicht sinkt. Diesem Druck müssen sich notgedrungen auch die Fitnessstudios beugen.

Mit dem iQniter Cardio Training steht dem Inhaber oder Geschäftsführer ein Instrument zur Verfügung, das auch die Gesundheit der Trainierenden im Blickfeld behält. Gerade an diesem Punkt kommt die gezielte Herzfrequenz Steuerung zum Einsatz, damit die Trainingsgäste immer auch gesunde Gäste bleiben! Die Anzeige in Echtzeit sagt dem Trainer sofort, wenn er sich um bestimmte Personen kümmern muss. Diese Möglichkeit hilft auf der Stelle dabei, dass ein Übertraining gar nicht entstehen kann. Daher ist ein solches iQniter Cardio Training nicht nur ein echtes „Must Have“ für jedes Fitnessstudio oder Gesundheitscenter, das wirkungsvoll dabei hilft, sein Mitglieder bei ausreichender Förderung auf der einen Seite auf der anderen Seite auch punktgenau zu entlasten.
Denn nur das optimale Trainingsergebnis unter Zugrundelegung eines gesunden Herzschlages garantiert den unternehmerischen Erfolg!

Weitere Informationen, Bilder und Viedeos zu iQniter Cardio Training erhalten Sie unter:
www.miyo-service.de

Vertrieb von Software für Fitnessstudios und Gesundheitscenter