Ernesto Hoost der K-1 Superstar in Deutschland

Trainiere mit dem 4 maligen K-1 Champion Ernesto Hoost
Ernesto Hoost der K-1 Superstar in Deutschland

Einer der ganz großen K-1 Stars, Ernesto Hoost (4 maliger K-1 Champion) kommt am Sonntag den 17.04.2011 zu einem Workshop nach Singen.

Die Sportler/Kampfsportler haben die einmalige Gelegenheit mit dem 4 maligen K-1 Champion zu trainieren und seine Erfolgstechniken zu lernen.

Innerhalb der 2,5 Stunden die er aktiv unterrichten wird, geht er insbesondere auf seine Kombinationen ein.

Es sind noch einige Plätze frei, so dass für Kurzentschlossene noch die Möglichkeit besteht am Veranstaltungstag vorbei zu kommen.

Datum: 17.04.2011
Zeit: 15:00-17:30 Uhr

Ort:
Kreissporthalle Singen
Herderstrasse
D-78224 Singen

Kosten: 60,- Euro (bei Voranmeldung)
70,- Euro am Veranstaltungstag
Anmeldungen & Infos:

Wir sind ein Unternehmen, das sich komplett im Trend-, Extrem und Kampfsportbereich bewegt. Zu unseren Angeboten zählen neben dem Verkauf von Kampfsportartikeln, dem Betreiben einer Multimedia Webseite, dem Veranstalten von Kampfsportseminaren auch die Promotion von Events und das Coaching bzw. Sponsoring von Kämpfern, Trend- und Extremsportlern.(www.Sports2B.eu)

StrikezoneDortmund
Kirsten Mach
Am Spörkel 67
44227 Dortmund
fmach1@aol.com
0231/759375
http://www.Sports2B.eu