Erweitertes Sortiment an Fußballschuhen auf Soccerboots.de

Mit dem Relaunch des Online-Shops Soccerboots.de, hat die Sport-Schwab Ellwangen GmbH auch das Sortiment an Fußballschuhen vergrößert. Das bestehende Sortiment der Top Marken adidas, Nike, Puma wurde noch weiter ausgedehnt und weitere Marken hinzugenommen. Der Kunde findet nun künftig auch Fußballschuhe der Brands Under Armour, New Balance und Mizuno auf Soccerboots.de.

Nocken Fußballschuhe mit der Abkürzung FG für Naturrasenplätze, Stollen Fußballschuhe mit der Abkürzung SG für tiefe nasse Naturrasenplätze, Multinockenschuhe mit der Abkürzung TF für Hart- und Sandplätze, Kunstrasenschuhe mit der Abkürzung AG für die neuartigen Kunstrasenplätze sowie Hallenschuhe mit der Abkürzung IC oder IN für Indoor- bzw. Hallenböden, werden dem Kunden über die komplett erneuerte Plattform unter https://www.soccerboots.de/fussballschuhe/ angeboten.

Fußballschuhe sind heutzutage hochmodern und hochentwickelt. Es kommen ständig die modernsten Materialien zum Einsatz um die Fußballschuhe leichter, komfortabler und auch hochwertiger zu machen. Moderne Fußballschuhe sollen so individuell wie möglich die einzelnen Fähigkeiten der Fußballspieler unterstützen und fördern. So kann die Entwicklungszeit bei den Top Fußballschuhen schon mal 1-2 Jahre andauern, ehe diese von den Profis rund um den Globus oder von den Amateuren in sämtliche Klassen getragen werden. Der Fußballschuh ist „das“ Werkzeug der Fußballer und sollte daher perfekt die unterschiedlichsten Anforderungen erfüllen. Soccerboots.de widmet sich voll und ganz diesem Thema. Ziel ist es, den Kunden die bestmögliche Auswahl für sämtliche Untergründe und Anforderungen zu bieten. Eine spezielle Navigation über die Untergründe soll dem Kunden eine Hilfe sein, die Auswahl auf seine Bedürfnisse noch besser einschränken zu können.

Die Sport-Schwab Ellwangen GmbH / Soccerboots.de zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern wenn es um Fußballschuhe und das Thema Fußball geht. Den Ursprung fand die Sport-Schwab Ellwangen GmbH vor 20 Jahren im stationären Bereich. Das Ladengeschäft in Ellwangen umfasst 1.000 m2. Die Verknüpfung zwischen der Offline und Online Welt wurde 2011 angegangen und wird stetig weiterentwickelt.

Sport-Schwab Ellwangen GmbH
Stefano Franzosi