Eventagentur die schrittmacher ab Juni im Hauptquartier Stuttgart

Die Stuttgarter Eventagentur die schrittmacher zieht ins Hauptquartier. Neue Anschrift ab 1. Juni: Herzogstr. 15 in 70176 Stuttgart.

Eventagentur die schrittmacher ab Juni im Hauptquartier Stuttgart

EggArt – die schrittmacher

Die Eventagentur die schrittmacher bezieht auf den 1. Juni 2016 ein neues Büro. Nach über 10 Jahren verlassen wir unsere Base in der Neuen Weinsteige und ziehen in den Stuttgarter Westen. Sie finden uns zukünftig unter dieser Anschrift:

die schrittmacher | Hauptquartier
keller & leske gbr
Herzogstr. 15
phone: 0711/ 66481017

Aber auch sonst tut sich einiges in der Stuttgarter Eventagentur. Sind Sie auf der Suche nach einem kreativen Teamevent, das bewegt und begeistert?
EggArt ist ein relativ neues Programm im Portfolio der Agentur, das Teamgeist, Kreativität und Spaß verbindet. Einzigartig und in dieser Form nur bei der Stuttgarter Fullservice Agentur zu finden. Mittels selbstgebauter Katapulte ohne Bauanleitung werden mit Lack gefüllte Eier auf eine Holzplatte gefeuert. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiges Kunstwerk, das die Büroräume anschließend schmückt und das Event somit nachhaltig in Erinnerung behalten lässt.

Freigeister Events sind kreative Teamevents mit den schrittmachern, einzigartig, kommunikativ und ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer. Team- und erlebnisorientierte Veranstaltungen sind die Spezialität der Event Profis. Überzeugen Sie sich selbst und fragen Sie noch heute die schrittmacher als Ihren Event Dienstleister an – Sie werden es nicht bereuen!
Mit Herzblut werden bei den schrittmachern Veranstaltungen konzipiert die all Ihre Erwartungen übertreffen werden.

Die Eventagentur die schrittmacher ist Profi in der Konzeption und Durchführung von Firmenveranstaltungen jeder Art und Größenordnung. Ortsunabhängig und flexibel steht die Stuttgarter Eventagentur für Events die bewegen und begeistern | Herzschlag für Veranstaltungen.

die schrittmacher keller & leske gbr
Nadja Mende
Neue Weinsteige 18