Eventguide.de gibt als Infoportal die heißesten Tipps für Events

Kostenloser Eventguide immer auf dem neuestem Stand

Iserlohn, den 20.05.2011 Wer wissen will, wo die heißesten Partys und die tollsten Konzerte stattfinden, erfährt dies jetzt auf Eventguide.de.

Partys, Konzerte und viel mehr
Partygänger aufgepasst! Jedes Wochenende und auch fast jeden Tag unter der Woche gibt es in jeder größeren Stadt und auch in den meisten kleineren zahlreiche Events, die besucht werden können. Ob Party, Musicals, Konzerte oder was auch immer, man kann sich auf vielen Veranstaltungen vergnügen.

Damit man weiß, wo das nächste Event steigt und man nichts verpasst, braucht man schon einen guten Eventguide. Dieser sorgt auch dafür, dass man am besten auch schon im voraus planen kann und nicht nur spontan entscheiden muss.

Kostenloser Eventguide immer auf dem neuestem Stand
Für alle Nachtschwärmer, Konzertgänger und alle anderen, die sich auf Veranstaltungen vergnügen wollen, wurde jetzt genau das richtige Infoportal eingerichtet. Eventguide.de stellt Ihnen im Internet kostenlos die wichtigsten Informationen über Events aus Ihrer Region zur Verfügung. Ob Sie Musicals lieben oder erfahren wollen, wann Ihr Lieblingsstar mal wieder eine Tournee unternimmt, hier finden Sie die neuesten und umfangreichsten Details. Auf Eventguide.de können Sie zudem nachlesen, wo die heißesten Partys abgehen und ob vielleicht ein Festival demnächst in Ihrer Nähe stattfindet. Die Räumlichkeiten, Öffnungszeiten und sämtliche anderen Bedingungen werden detailliert auf dem Infoportal beschrieben.

Für viele Veranstaltungen erhalten Sie darüber hinaus auf dieser Webseite auch günstige Tickets. Oder Sie erfahren, wo Sie auf Vorkasse Karten bekommen können. Schauen Sie sich doch mal auf Eventguide.de um, sicherlich finden auch Sie ein Event, das Sie begeistert und zu dem Sie immer schon mal hinwollten.
Einstellungstest.de richtet sich an alle, die sich auf einen Arbeitsplatz, ein Praktikum oder eine Ausbildungsstelle bewerben möchten. Ob man sich auf seinen ersten Arbeitsplatz, eine Ausbildung oder nach einer Kündigung auf einen neuen Job bewirbt, ist hierbei nicht wichtig. Das neue Infoportal liefert alle wichtigen Informationen rund um das Thema Bewerbung und Einstellungstest. Sämtliche Abläufe wie Vorstellungsgespräche, Psychotests, Assessment Center und vieles mehr werden dargestellt und erklärt. Auch zum Nettolohn findet man alle wichtigen Antworten. Außerdem erfährt man in News alles Wichtige über den Arbeitsmarkt, Veranstaltungen sowie das Berufsleben.

Invento Concept GmbH
Andreas Kappler