Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Feb
03

Exfrau von Paul McCartney,Heather Mills amüsiert sich mit Schlagerstar Antonia aus Tirol

Österreichische Sängerin gesteht bei Promiskilauf,“Eigentlich kann ich gar nicht Skifahren“
Exfrau von Paul McCartney,Heather Mills amüsiert sich mit Schlagerstar Antonia aus Tirol

Promiauflauf im Rahmen des berüchtigten „Nightrace“ dem internationalen Nachtslalom in Schladming. Als das Spektakel um das Skirennen am „Hahnenkamm“ in Kitzbühel zu Ende war reisten einige der Prominenten in den Ski Weltcup Ort Schladming.
Dort fand auch das „Ski for Gold“ Charity Promiskirennen zu gunsten der österreichischen Sporthilfe statt.
Über hundert Prominente aus Musik, Film, Sport und TV gingen für einen guten Zweck an den Start. Neben vielen anderen startete auch die Ex-Frau von Paul McCartney „Heather Mills“ und
Schlagerstar „Antonia aus Tirol“(1000 Träume weit-Tornero), diese beiden Damen führten einen regen Small-Talk und amüsierten sich prächtig. Weiters war dabei Fussball-Legende „Toni
Polster“, der österreichische Shooting Star „Andreas Gabalier“(I sing a Liad für di) sowie Schauspieler und Filmregisseur „Otto Retzer“, uvm.
Dj Ötzi war ebenfalls Besucher des „Nightrace“. Allerdings hat Arnold Schwarzenegger und Ralf Möller in diesem Jahr den Weg von Kitzbühel nach Schladming nicht mehr angetreten. Im
nächsten Jahr zum Weltup darf man aber hoffen das der gebürtige Steiermarker Schwarzenegger seine Heimat besuchen und beim Weltcup 2013 in Schladming dabei sein wird.

Beim „Ski for Gold“ Charity wurden die Promi-Teilnehmer in Teams eingeteilt, Rang 2 belegte Heather Mills mit ihrem Team,sie startete trotz gebrochener Schulter. Heather Mills: „Wenn man am Start steht, darf man nicht an die Verletzung denken. Und mit dem Spezialgips geht“s schon. Das war mein erster Riesenslalom, es hat viel Spaß gemacht obwohl ich eigentlich eine
Abfahrerin bin. Ich liebe die Geschwindigkeit, meine schnellste Fahrt waren 127 km/h.“
Sänger Andreas Gabalier war in einem Team mit Sängerin Antonia aus Tirol,für sie lief es nicht so gut denn Antonia belegte den letzten Platz. Die Renn-Jury scherzte „Antonia bekommt
von uns die Haltungsnote Nr.1 für ihre spezielle Fahr- und Pflugtechnik aber über die Laufzeit schweigen wir lieber“.
Antonia nimmt es mit Humor „Das wichtige daran ist doch der gute Zweck, ich kann eigentlich gar nicht Skifahren,habe mir aber eine Technik angeeignet damit ich überhaupt runter komme, schiss hatte ich aber schon,für die Zuschauer war ich mit meiner Technik sicher die Comedy-Einlage,mein Platz ist die doch die Gesangsbühne“.
Heather Mills und Antonia aus Tirol hatten damit sichtlich ihren Spass, beide trafen sich bereits im letzten Jahr in Schladming und verstanden sich auf Anhieb sehr gut. Auch Andreas
Gabalier scherzte, „Die Zeit die uns Antonia vorgelegt hat wäre auch von einem Profi nicht mehr aufzuholen gewesen“.

Am Start waren auch zahlreiche ehemalige Skistars wie Michaela Dorfmeister, Bojan Krizaj, Primos Ulaga, David Zwilling, Hans Enn, Michael Tritscher, Ingrid Stöckl, Sabine Ginther-Schädle, Mario Reiter, Katharina Gutensohn, Ida Ladstätter, Christine Mitterwalner-Posch, Helmut Mayer und Daniela Schuster (Tiefschnee-Weltmeisterin 2002). Die zweifache
Behindertensportlerin des Jahres, Claudia Lösch, war ebenso wieder dabei wie ihr Kollege aus dem Behindertensport Roman Rabl und die zweifache Snowboard Gesamtweltcupsiegerin Manuela Riegler. Aus dem nordischen Lager waren mit Andreas Goldberger und Alois Stadlober auch ehemalige Aktive vertreten. Toni Polster duellierte sich mit seinem ehemaligen Nationalteamkollegen Michael Konsel.

Fachbereich, Musik+Medien, Reisen und Tourismus, TV, Film, Stars und Sternchen.
VIPNAB arbeitet mit einem Netzwerk aus mehreren Journalisten und Presse-Fotografen. Schwerpunktthema ist aufgrund der guten Kontakte dabei die deutschsprachige Musik, TV, Filmbranche mit ihren Stars und Sternchen. Alle unsere Journalisten haben langjährige Erfahrungen in der Branche.

VIPNAB Media Ltd.
Adrian Zeiler
Bordesley House, 59/60 Coventry Road
B10 0R Birmingham
zeiler.vipnab@googlemail.com
+44 121 288 1104
http://www.vipnab.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»