Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Dez
19

Exklusiv auf Mit-Pferden-reisen.de: Luxus-Pferdeanhänger der Extraklasse

Da bleiben keine Wünsche offen: Luxus-Pferdeanhänger „Primero Sport“

Exklusiv auf Mit-Pferden-reisen.de: Luxus-Pferdeanhänger der Extraklasse

Exklusiv auf Mit-Pferden-reisen.de: Luxus-Pferdeanhänger Primero Sport

Hamburg, 19. Dezember 2013 – Was lange währt, wird endlich gut: Nach den vergeblichen Versuchen zweier Firmen, einen besonders luxuriösen und sicheren Pferdeanhänger unter dem Namen „T1 Safety Concept“ und später „Millennium“ auf den Markt zu bringen, hat sich nun die Primero Trailer GmbH des Superanhängers angenommen. Stefan Hamacher, Geschäftsführer der neu gegründeten Firma, gab Mit-Pferden-reisen.de Auskunft über seine Pläne mit Pferdeanhängermodell „Primero Sport“.

Bereits 2008 war der futuristisch anmutende Luxus-Pferdeanhänger mit auffallend großen Seitenfenstern und aufklappbarer Panoramascheibe als „AK-T1 Safety Concept“ auf den Markt gebracht und von dem Vertriebspartner AK-Fahrzeuge GmbH auch vereinzelt verkauft worden.
Auf der Equitana 2011 präsentierte dann der Anhängervertrieb Busch & Marquardt das gleiche Fahrzeug mit dem Anspruch-verheißenden neuen Namen „Millennium“. Damals wurde das wichtigste Alleinstellungsmerkmal deutlich heraus gestellt: Der patentierte Gitterrohrrahmen mit Überrollbügeln, der einen Sicherheitskäfig bildet und die Pferde bei Unfällen schützt. Der „Millennium“ kam jedoch nie auf die Straße.

Jetzt aber: Primero Sport

Nun hat sich Stefan Hamacher, Eigentümer einer europaweit tätigen Agentur für Werbelogistik, des Themas angenommen und dafür die Primero Trailer GmbH gegründet. „Ich kann mir gut vorstellen, dass der Markt – oder zumindest eine ganz bestimmte Klientel – auf dieses perfekte Produkt geradezu gewartet hat. Denn das Fahrzeug bietet wie kein anderes ein Optimum an Sicherheit fürs Pferd und für den Reiter eine luxuriöse Ausstattung“, erklärt Stefan Hamacher.

Symbiose aus Funktionalität, Ästhetik und Sicherheit

Ab Februar soll der Pferdeanhänger bei ausgewählten Händlern zu bestellen sein. Wenn der Primero Sport dann auf die Straße rollt, wird es ein Fahrzeug sein, das eine „Symbiose aus Funktionalität, Ästhetik und Sicherheit für Pferd und Reiter“ darstellt und die Reiterherzen höher schlagen lassen soll.

Das Paradies hat kaum Grenzen

Zur hochwertigen Basisausstattung sind den technischem Luxus und Spielerein kaum Grenzen gesetzt. Dazu gehören u.a. eine Selbsttränke, Scheibenbremsen, eine Zentralverriegelung, abgedunkelte Scheiben oder auch ein Staubsauger.

Weitere Infos auf Mit-Pferden-reisen.de

Der komplette Bericht ist auf Mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht. Dort finden die Leser außerdem 75 Testberichte zu Pferdeanhängern und Zugfahrzeugen, Reiterreisen und Wanderreitgebieten sowie viele weitere interessante Themen für mobile Reiter und Pferde.

Bildrechte: Primero Trailer GmbH

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 75 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd und fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Kontakt www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040-672 17 48
jessen@mit-pferden-reisen.de
http://www.mit-pferden-reisen.de

Pressekontakt:
JESSEN-PR
Doris Jessen
Brunskamp 5f
22149 Hamburg
040 672 17 48
jessen@jessen-pr.de
http://www.jessen-pr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»