FC Bayern nach Spiel gegen VfL Wolfsburg bereits auf Abstiegsplatz?

Sportwettenanbieter digibet bietet sogar Quote für erneutes Hackentor durch Wolfsburger

Berlin, 11. August 2011. Findet sich Titelfavorit FC Bayern München bereits nach dem zweiten Spieltag auf einem Abstiegsplatz? Zumindest der Sportwettenanbieter www.digibet.com hält dieses mit der aktuellen Wettquote von 10:1 für möglich. Landet der FC Bayern nach dem Topspiel des Wochenendes gegen den VfL Wolfsburg sogar auf dem letzten Tabellenplatz, streichen Tippspieler bereits 30 Euro für jeden gesetzten Euro ein (Quote 30:1). Gewinnt der VfL wie vor zwei Jahren mit 5:1, sind es sogar 151 Euro (Quote 151:1). Für ein Hackentor durch einen Wolfsburger – bereits vor zwei Jahren schon durch Grafite einmal passiert – haben die Buchmacher von digibet eine Quote von 50:1 angesetzt.
„Nach dem schlechten Saisonauftakt ist Titelfavorit FC Bayern im Verteidigungszwang. Das Topspiel wird somit gleich auch ein spannendes und bietet Fußball- und Wettfans aufregende neunzig Minuten,“ so Günter Boyks, Direktor der digibet UK Ltd.

Über digibet
Die digibet-Gruppe versteht sich als Unternehmen der Unterhaltungsindustrie und gehört zu den erfolgreichsten Betreibern von On- und Offline-Gaming-Angeboten in Europa. Die digibet-Gruppe ist unter dem Namen digibet seit 2000 aktiv und die Mitarbeiter verfügen über jahrzehntelange Branchenerfahrung.
digibet Ltd. ist Anbieter der Seite www.digibet.com und Buchmacher für viele deutsche Vermittler im Bereich Pferde- und Sportwetten.
digibet UK Ltd. betreibt Shops in England und digibet Austria ist bei Wacker Innsbruck Anbieter für Stadionwetten.
digibet ist Mitglied der EGBA, GBGA, VEWU und im Deutschen Buchmacherverband.

markengold PR für digibet
Christian Fox