Ferienspaß: Auf die Longboards, fertig, los

Mit dem Longboard von Wolfenbüttel bis nach Gifhorn

Ferienspaß: Auf die Longboards, fertig, los

Longboard-Markt.de – Der Online Longboard Shop

Das war die Idee des 12-jährigen Jacob Weinert und seinen Freunden. Aus der Idee wurde schnell Realität und so machten sie sich vom 24. bis 26. Juli auf den Weg. Unterstützung erhielten die Longboard-Fans auf ihrer Tour von longboard-markt.de.

Wenn Kinder Ferien haben, ist die Freude groß – bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich die Langeweile einstellt. Um das in diesem Jahr zu vermeiden, hatten der 12-jährige Jacob Weinert und seine Freude die zündende Idee: Sie organisierten eine dreitägige Longboard-Tour von Wolfenbüttel bis zum Tankumsee im Landkreis Gifhorn. Um unterwegs in Zelten übernachten zu können, benötigte die Gruppe aus 14 Kindern im Alter zwischen 10 und 13 Jahren und Betreuern jedoch Verpflegung und Hilfe beim Transport des Gepäcks. Der Longboard-Experte longboard-markt.de zögerte nicht lange und begleitete die Gruppe mit einem Kleinbus.

Auf dem Longboard von Wolfenbüttel nach Gifhorn

Die Sommerferien sind die beste Zeit für Kinder, um unvergessliche Abenteuer zu erleben. Wenn das lokale Angebot nicht den Wünschen entspricht, ist Eigeninitiative gefragt. Jacob Weinert und seine Freunde sind begeisterte Longboard-Fans und so war schnell klar, dass ihr Ferien-Abenteuer auf dem Board stattfinden sollte. Dass der Sport längst in Deutschland etabliert ist und viele Fans hat, ist keine Neuigkeit. Das Novum der Idee von Jacob war vielmehr, dass er eine mehrtägige Tour initiierte und innerhalb kürzester Zeit neben anderen Kindern viele Erwachsene von seinem Vorhaben überzeugen konnte.

Unter den Überzeugten war auch longboard-markt.de. Als Unterstützer der Tour sponsorte der Onlineshop einen Kleinbus, der alle notwendigen Dinge mitführte.

Unterstützung von den Longboard-Experten

Ein Zelt allein macht keine gute Nacht aus. Damit es den Kindern während ihrer Fahrt an nichts fehlt und sie sich in den Nächten gut erholen konnten, begleitete das Team von longboard-markt.de die Kinder und ihre Betreuer mit einem Kleinbus. Darin fanden Verpflegung, Zelte, Isomatten und sonstiges Gepäck Platz. Die Kinder konnten sich so voll und ganz den Longboards hingeben und ihre abenteuerliche Reise noch mehr genießen.

Ganz egal, ob Longboard Anfänger oder Experte, im Online Longboardshop Longboard-Markt findet jeder, was das Herz eines Longboarders höher schlagen lässt. Über die Internet-Adresse longboard-markt.de können Unerfahrene und Fortgeschrittene ihre Boards einfach über das Internet bestellen. Wer den Anfahrtsweg nicht scheut oder sowieso in der Nähe wohnt und sich direkt beraten lassen will, kann im realen Shop in der niedersächsischen Stadt Wolfenbüttel stöbern. Interessierte Kunden, Anfänger und Profis sind herzlich eingeladen, die verfügbaren Longboards nach Herzenslust zu testen. Das Longboard-Markt Warenangebot bietet im Übrigen auch eine ausgiebige Auswahl an Zubehörteilen, wie Rollen, Achsen und Kugellager.

Firmenkontakt
Longboard-Markt
Andreas Cukrowski
Jägerstrasse 25
38304  Wolfenbüttel
05331 7108345
info@longboard-markt.de
http://www.longboard-markt.de/

Pressekontakt
Evergreen Media AR GmbH
Alexander Rus
Kiebachgasse 11
6020 Innsbruck
0512 890001
office@evergreenmedia.at
http://www.evergreenmedia.at/