FirstAffair Erotik-Orakel sagt voraus: Borussia Dortmund gewinnt die Champions League

Aktuelle Umfrage belegt: Borussia Dortmund verweist Bayern München beim Erotik-Ranking auf Platz 2

FirstAffair Erotik-Orakel sagt voraus: Borussia Dortmund gewinnt die Champions League

Berlin, 22. Mai 2013. Der Showdown für das Champions League-Finale am 25. Mai 2013 im Londoner Wembley-Stadion geht in die heiße Phase. Doch Dortmund-Trainer Jürgen Klopp kann sich entspannt zurücklehnen, denn das Erotik-Orakel (Erotirakel) von FirstAffair sagt einen Sieg seines Teams voraus. Mit 61 Prozent behauptet sich Borussia Dortmund in Sachen Sex-Appeal gegen den Favoriten aus München, der sich somit im Champions League-Erotik-Ranking mit dem zweiten Platz begnügen muss. Das ergab die aktuelle Umfrage unter 2.100 weiblichen Mitgliedern des größten deutschsprachigen Seitensprungportals FirstAffair.de.

Hummels heißer als Gomez, Götze attraktiver als Schweinsteiger

Auch im direkten Erotikvergleich der Einzelspieler wähnt der BVB die heißeren Kicker in den eigenen Reihen und setzt sich so in den entscheidenden Einzelduellen durch. So wählten 22 Prozent der weiblichen Fans den Dortmunder Innenverteidiger Mats Hummels zum erotischsten Spieler des Finales. Da kann sich Bayern-Stürmer Mario Gomez nicht behaupten, der mit 18 Prozent auf den zweiten Platz verwiesen wird.

Auch im Mittelfeld sind die Borussen heißer besetzt, wurde der Noch-Dortmunder Mario Götze (Platz 3, 14 Prozent) doch vor den emotionalen Leader Bastian Schweinsteiger gewählt (Platz 4, 11 Prozent).

Auch im dritten direkten Duell hat Dortmund die besseren Karten: Robert Lewandowski (Platz 5) wurde mit 10 Prozent direkt vor den Bayern-Keeper Manuel Neuer (Platz 6, 7 Prozent) gewählt.

Über FirstAffair.de
FirstAffair.de ist das größte Seitensprungportal in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem Launch der Website 2004 wurde erstmals eine Marktlücke geschlossen. Heute ist FirstAffair.de führend in der Vermittlung von erotischen Abenteuern im deutschsprachigen Raum. Mit einem durchschnittlichen Zuwachs von 1.000 Neuanmeldungen pro Tag gehört die Seitensprung-Agentur damit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern. Derzeit hat FirstAffair weltweit über 1,4 Millionen angemeldete User und garantiert seinen Mitgliedern 100-prozentige Anonymität und Diskretion. Um ein Höchstmaß an Authentizität zu sichern und so genannte Fake-Profile auf FirstAffair.de zu verhindern, werden die Mitglieder nach der Anmeldung dazu aufgefordert, ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen. Darüber hinaus wird jedes Profil vor der Freischaltung geprüft.

Kontakt:
Presseteam FirstAffair.de
Julia Mertens
An den Treptowers 1
12435 Berlin
030 / 609 811 48
presse@firstaffair.de
http://www.firstaffair.com/de/