Fit ins neue Jahr: Viele neue Produkte bei Pharmasports

Rügen, den 16.02.2013: Der Hersteller und Retailer Pharmasports aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Rügen, bietet diätische Lebensmittel, sowie Nahrungsergänzungen an. Mit einer erweiterten und verbesserten Produktpalette an Nahrungsergänzungen startet Pharmasports in die neue Saison.

Fit ins neue Jahr: Viele neue Produkte bei Pharmasports

Resurrector: Neu bei Pharmasports

Auch im Jahr 2013 ist der Trend zu einer schönen und ansehnlichen Figur immer noch in Mode. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen männlichen Bodybuilder oder um eine weibliche Fitnessbegeisterte handelt. Der Wille, seinen Körper zu verbessern und zu stählern, ist weiterhin ungebrochen. Dass die tägliche Ernährung zu einem großen Teil mitverantwortlich für den Erfolg bei der Mission „Köperkult“ ist, ist den meisten Fitnessbegeisterten längst bewusst. Wir von Pharmasports bieten daher eine große Produktpalette an Nahrungsergänzungen an. Gerade Bodybuilder, Kraftsportler oder auch Fitnessathletinnen zählen zu unseren zufriedenen Kunden und konsumieren unsere Produkte als tägliche Ergänzung zur Ernährung. „Gerne beraten wir unserer Kunden in Fragen zum Muskelaufbau oder im Bereich Diät und Abnehmen. Das ganze Team von Pharmasports ist Fitnessbegeistert, daher kennen wir uns sehr gut im Bereich Bodybuilding und Muskelaufbau aus“, erklärt Geschäftsführer David Netzeband.

Mehr Best Body Nutrition bei Pharmasports

Gerade die Produkte von dem Hersteller Best Body Nutrition haben wieder den Weg in den Bodybuilding Shop von Pharmasports.de gefunden. Fitnessprodukte wie das bekannte Best Body Nutrition Creatin Forte Power sind ab sofort auch bei Pharmasport erhältlich. Weiterhin ist das Best Body Devils Burn mit weißes Kidneybohnen-Extrakt, sowie Yohimbe Extrakt online verfügbar.

Eines der Highlights in dem Fitness Shop ist aber ohne Zweifel das Resurrector von der Marke Olimp. Dieses Produkt enthält Zutaten wie Arginin AKG (Alpha-Ketoglutarate), BCAAs (branched chain amino acids) Creatin und vieles mehr.

Bei Frage oder Problemen steht das komplette Pharmasports-Team gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie HIER.

Pharmasports ist Hersteller und Vertrieb für diätische Lebensmittel und Nahrungsergänzungen im Internet.

Kontakt:
Pharmasports GmbH & Co. KG