Fittnesstudio Fit7eleven – Tag der offenen Tür

FIt7eleven hat am 07.09 und 08.09 die Türen für alle geöffnet. Für Neuanmeldungen gibt es an dem Tag eine gratis Sporttasche, ein Schlüsselband sowie eine Trinkflasche.Lust auf Training? Dann kommen Sie zu einem unsere Standorte in Frankfurt am Main, Eschborn, Kalbach, Kronberg, Schwalbach oder Bad Homburg. Wir erwaten Sie mit offenen Türen.

Fittnesstudio Fit7eleven - Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür am 07.09.13 und 08.09.2013 / Gratisch Sporttasche, Trinkflasche & Schlüsselband

Motiviert sein, jederzeit mit fachlich kompetenter Betreuung an modernen Geräten trainieren können, dazu ein umfangreiches Kursangebot – und das alles zu günstigen Mitgliedsbeiträgen: seit über fünf Jahren ist dies das Erfolgsrezept der Fitnessstudiokette „fit7eleven„.

In Frankfurt und Rhein-Main sind sie inzwischen an sechs Standorten vertreten. Insbesondere die zwei ersten „Blue Label Clubs“ mit ihrem unverkennbaren „Fabrikhallen“-Schick sind zum Markenzeichen geworden.

Trainieren kann man werktags von 7 bis 23 Uhr, am Wochenende von 10 bis 20 Uhr. „Nur wer sich bewegt, kommt weiter“ lautet ein „fit7eleven„-Slogan – das gilt auch für die Studios: Erst kürzlich wurde der Blue Label Club in Eschborn mit einen zusätzlichen Trainingsraum samt entspre- chenden Kursprogramm erweitert, und auch der Club in Kalbach erhält größere Trainingsflächen, zusätzlich können Mit- glieder hier bald an hochwertigen Gym80 Geräten arbeiten und ihr Ausdauertraining
auf Precor Maschinen absolvieren.

Dabei bleiben die Mitgliedsbeiträge ab 9,95 Euro pro 14 Tage unberührt. Lust auf Training? Im September gibt“s am Sa, den 7.9., und So, den 8.9., den „Tag der offenen Tür“ mit Ermäßigungen auf die Aufnahme- gebühren und einer großen Sporttasche gratis! FIT7ELEVEN, ZWEI STUDIOS IN FRANKFURT CITY, WEITERE IN KALBACH, ESCHBORN, KRONBERG/ SCHWALBACH UND BAD HOMBURG, INFOS ÜBER WWW.FIT711.DE

FIttnessstudiokette

Fitt 7 11