Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Jan
24

flyeralarm wird Premium-Partner der Frauenfußball-Nationalmannschaft

flyeralarm wird Premium-Partner der Frauenfußball-Nationalmannschaft

Auf gute Zusammenarbeit: Helmut Sandrock (DFB-Generalsekretär), Thorsten Fischer (Geschäftsführer flyeralarm GmbH), Silvia Neid (Bundestrainerin der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft)

Würzburg, 23.01.2013: flyeralarm, eine der größten europäischen Online-Druckereien, ist neuer offizieller Premium-Partner der Frauen-Nationalmannschaft. DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock und Thorsten Fischer, Geschäftsführer von flyeralarm, unterzeichneten im Beisein von Bundestrainerin Silvia Neid den Vertrag, der die gemeinsame Zusammenarbeit bis 2015 besiegelt. Er gilt auch für die weiblichen DFB-Nachwuchsmannschaften von den U 15-Juniorinnen bis zu den U 20-Frauen.
„Wir freuen uns, mit flyeralarm einen weiteren starken Partner für die Frauen-Nationalmannschaft gewonnen zu haben“, sagt DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock. „Das ist ein Zeichen für den hohen Stellenwert unserer DFB-Frauen, die in einem EM-Jahr natürlich noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen werden.“
Thorsten Fischer ergänzt: „Wir sind sehr stolz, dass wir jetzt noch intensiver mit dem DFB zusammenarbeiten. Es war schon lange unser Wunsch, Partner der DFB-Frauen zu werden. Wir identifizieren uns mit den erfolgreichen und sympathischen Sportlerinnen unserer Nationalmannschaft und freuen uns gemeinsam auf die kommenden sportlichen Herausforderungen.“
Die Premium-Partnerschaft garantiert flyeralarm unter anderem die Präsenz auf der DFB-Sponsorenwand bei Pressekonferenzen der Frauen-Nationalmannschaft. Im Vertrag enthalten sind zudem umfangreiche Rechte zur werblichen Nutzung der Frauen-Nationalmannschaft.
Darüber hinaus hat flyeralarm ein Bandenwerbepaket für die Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft mit Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des DFB, abgeschlossen. Parallel dazu verlängerte das Unternehmen mit Infront auch sein Engagement als Bandenwerbepartner bei der A-Nationalmannschaft der Männer und wird daher mit seinem Logo weiterhin bei zahlreichen Freundschafts- und Qualifikationsspielen der Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw vor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014 präsent sein.

flyeralarm ist eine der größten Online-Druckereien in Europa mit Sitz in Würzburg. Die stark expandierende Unternehmensgruppe hat sich auf die Herstellung, Weiterverarbeitung und den Vertrieb von Druckprodukten spezialisiert. Zum Portfolio gehören Drucksachen aller Art – vom Flyer bis zum fest gebundenen Buch. Derzeit hat flyeralarm fünf Produktionsstandorte rund um die Ballungsräume Würzburg und Dresden. Der Druckspezialist bearbeitet täglich durchschnittlich 10.000 Aufträge und erwirtschaftete 2012 einen Umsatz von 260 Millionen Euro. 99 Prozent der Aufträge werden online abgewickelt, zusätzlich stehen den Kunden in Würzburg, München, Frankfurt, Düsseldorf, Dresden, Stuttgart, Nürnberg und Berlin auch flyeralarm Stores zur Verfügung. flyeralarm wurde im Jahr 2002 gegründet und hat rund 1.500 Mitarbeiter. International ist das Unternehmen in Großbritannien, Italien, Österreich, Polen, Spanien und den Niederlanden tätig.

Kontakt:
flyeralarm GmbH
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
0931-465840
presse@flyeralarm.de
http://www.flyeralarm.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»