„Freiheit, Einheit, Freude. Bewegt mehr.“ – Nordrhein-Westfalen feiert

Anlass der Feierlichkeiten rund um die Villa Hammerschmidt vom 1. bis 3. Oktober 2011 waren „der Tag der Deutschen Einheit“ sowie der „NRW-Tag“. Bundespräsident Christian Wulf hieß Kinder und deren Familien beim „Deutschlandfest“ am Bonner Amtssitz willkommen.
"Freiheit, Einheit, Freude. Bewegt mehr." - Nordrhein-Westfalen feiert

Erstmals wurde 2011 der jährliche Weltkindertag in Bonn rund um die Villa Hammerschmidt gefeiert. Zu den bunten Programmpunkten des Familienfestes im Garten der Eventlocation zählten Auftritte des National Youth Orchestra of Iraq und des Bundesjugendorchesters.

Die kleinen Gäste konnten sich am Sportparcours des Deutschen Olympischen Sportbundes messen. Selbstverständlich durfte auch der Tigerentenclub bei diesem Fest für Kinder nicht fehlen. Krönender Abschluss der Feierlichkeiten war ein Taschenlampenkonzert, bei dem die Kinder selbst zu kleinen Stars avancierten.

„Wer ohne Gepäck kommt, kommt schneller ans Ziel!“ wurde im Vorfeld der Veranstaltung über die Medien verbreitet. Dennoch ließ sich der Besuch ohne jegliches Gepäck nicht vollständig umgehen. Eventmanagerin Ellen Kamrad und ihr Team zeigten sich während des Events für die gesamte Logistik des Gepäcks zuständig. Mittels zwei Gepäckzelten an den jeweiligen Eingangsbereichen zur Villa wurde den Besuchern die Möglichkeit gegeben, ihr Gepäck kostenfrei aufzubewahren, um dadurch die Wartezeit an den Kontrollstationen zu verkürzen. Dieser Service wurde dankbar von vielen Besuchern angenommen.

Impressionen zur Pressemeldung:
Mein Verlinkungstext
Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art. Das Portfolio erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zur Vermittlung von Eventdienstleistern. Ellen Kamrad unterstützt unter anderem kleine und mittelständische Firmen bei der Planung und Organisation Ihrer Seminare und Meetings, Tagungen und Konferenzen sowie Jubiläen und Feiern. Weiterhin ist sie als Projektleiterin für verschiedene Veranstaltungsagenturen und -dienstleister tätig. Ihr Credo: Aus dem noch so kleinsten Event mit ausgefallenen Ideen ein unvergessliches Erlebnis zaubern, und so zufriedene, glückliche Gesichter erzeugen. Die Diplom-Eventmanagerin (IST) verfügt über eine zehnjährige Erfahrung in der Veranstaltungsbranche; so war sie unter anderem für Dekonzept – Köln, und für die TUI Group tätig.

Menschen Emotionen Erlebnisse Eventmanagement
Ellen Kamrad
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln
ellen@ellenkamrad.de
01777751188
http://www.ellenkamrad.de