Freud oder Leid? Meistertitel oder Abstiegskampf? Mit Bet3000.com den Bundesliga-Auftakt erleben

Fußball-Fans können auf Bet3000.com schon jetzt auf ihren Favoriten für Sieg oder Niederlage tippen und bares Geld gewinnen

Malta, 05. Juli 2011. Es ist so weit! Nach wochenlanger Vorbereitung startet Fußball-Deutschland heute nun endlich in die 49. Bundesliga-Saison. Egal, ob die Bayern, Borussia Dortmund oder Schalke 04, Favoriten auf die Meisterschale gibt es schon heute. Bei den Online-Sportwetten von Bet3000.com, dem Anbieter für Sport- und Livewetten im Internet, spricht die Quote bei der Meisterfrage klar für den Rekordmeister FC Bayern München (Quote: 1,40), gefolgt von dem Titelverteidiger Borussia Dortmund (Quote: 7,00) und dem Vizemeister Bayer 04 Leverkusen (Quote: 15,00).

Die Freude der einen Fans ist allerdings auch meistens das Leid der anderen – denn wo gewonnen wird, wird nun mal auch verloren und der Abstieg kann jeden treffen! In der vergangenen Saison waren Eintracht Frankfurt und St. Pauli die Leidtragenden eines spektakulären Endspurts von Borussia Mönchengladbach. Aber wer muss diesmal runter in Liga 2? Bei Bet3000.com liegen der Bundesliga-Neuling FC Augsburg (Quote: 2,30), der SC Freiburg (Quote: 3,20) und sogar der FSV Mainz 05 (Quote: 4,50) als Abstiegskandidaten hoch im Kurs.

Mit Bet3000.com können sich die Fans der Clubs nicht nur bei jedem Spiel über den richtig getippten Sieg ihrer Mannschaft freuen, sondern schon jetzt schon ihren Favoriten auf die Meisterschale tippen und bares Geld gewinnen. Die Anhänger des Hamburger SV würden derzeit beim Titelgewinn ihrer Mannschaft mit einem Einsatz von 10 Euro gleich unglaubliche 400 Euro abräumen (Quote: 40,00) und wer sich jetzt schon sicher ist, dass der Hamburger SV zu den Absteigern dieser Fußball-Saison gehört, gewinnt bei einem Einsatz von 10 Euro ganze 250 Euro (Quote: 25,00).

Der Countdown läuft – nur noch wenige Stunden bis zum heiß ersehnten Auftaktspiel der Bundesliga-Saison 2011/2012. Im Signal Iduna Park trifft der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund auf den umstrukturierten HSV. Ab heute versammeln sich dann wieder jedes Wochenende Fußball-Fans aus ganz Deutschland in den Stadien, vor den Fernsehern und in den Wettfilialen von Bet3000, um ihren Verein anzufeuern. Wett-Liebhaber können natürlich neben der Meister- und Absteiger-Wette auch auf die einzelnen Spiel-Ergebnisse tippen. Alle Informationen zu den Fußball-Wetten finden Sie unter www.bet3000.com.

Die Quoten für die Meister-Wette und die Abstiegs-Wette finden Sie hier:
Meister: https://www.bet3000.com/de/html/home.html#!https://www.bet3000.com/html/de/eventssportsbook.html?category_id=3232
Absteiger: https://www.bet3000.com/de/html/home.html#!https://www.bet3000.com/html/de/eventssportsbook.html?category_id=5495

Das Unternehmen IBA Entertainment Ltd. wurde 2009 gegründet und ist durch die Lotterie- und Glücksspielbehörde von Malta (Lotteries and Gaming Authority of Malta) für Remote Gaming autorisiert. (LGA/CL1/575/2009, LGA/Cl2/575/2010, LGA/CL3/575/2009).

Durch die jahrzehntelange Erfahrung im Buchmachergewerbe, insbesondere mit der Quotierung von Pferderennen und Sportereignissen, ist das Unternehmen IBA Entertainment ein kompetenter Partner auf dem Sport- und Entertainment-Wettenmarkt.
Das umfassende und attraktive Wettangebot der Webseite bet3000.com beinhaltet eine breite Palette quer durch alle Sportarten mit einer Vielfalt von Wettmöglichkeiten. Neben Einzel- und Kombinationswetten werden zu den meisten Sportveranstaltungen Sonderwetten wie Unter/Über sowie weitere Specials wie z.B. Livewetten angeboten.

Bet3000 bietet seinen Kunden zudem faire und konkurrenzfähige Quoten. Weitere Informationen finden Sie unter www.bet3000.com

Bet3000
Anne Köster