Fußballreisen für den österreichischen Fußballfan!

Fussballreisenonline.at

Fußballreisen für den österreichischen Fußballfan!

Montag, der 29. Januar 2018, war für Fussballreisenonline ein historischer Tag. Das deutsche Unternehmen lancierte an diesem Tag seine neue Plattform – speziell für den österreichischen Fußballfan. Mit Hilfe der Website fussballreisenonline.at ist es kinderleicht, eine Fußballreise zu buchen – man benötigt nur 3 Schritte, um anschließend von einem österreichischen (oder nahegelegenen) Flughafen in die Stadt seines Lieblings-Fußballclubs in Europa zu fliegen und das Match seiner Träume live zu erleben.

Fussballreisenonline ist bereits lange in Deutschland aktiv und entschied sich Anfang diesen Jahres für eine separate Plattform in Österreich. Ludo, Inhaber von Fussballreisenonline, erklärt: „Über unsere deutsche Website haben wir auch öfters Fussballreisen für österreichische Fußballfans angeboten. Allerdings war das Angebot nur auf deutsche Fans ausgerichtet, wobei uns gerade die Zusammensetzung einer Fußballreise nach eigenen Vorlieben wichtig ist – immerhin organisieren wir einzigartige Erlebnisse.“ Ludo erläutert außerdem: „All dies hat uns veranlasst, eine Plattform speziell für österreichische Fußballfans zu gründen, bei der sie ihre eigene Fußballreise zusammenstellen können.“

Fussballreisenonline bietet Fußballreisen (inklusive Flug, Hotel und Tickets) für den echten Fußballfan. Mit einem Fußballfreund nach El Clásico, die Atmosphäre in Anfield genießen oder lieber Neymar in Aktion in Paris sehen? All das ist möglich! Bei Fussballreisenonline.at sorgen wir dafür, dass Fans immer nebeneinander sitzen, vor Spieländerungen geschützt sind und zudem die bestmöglichen Preise genießen. Ludo ergänzt: „Mit der neuen Plattform fussballreisenonline.at wollen wir besser auf die Erfüllung der Fußballträume der österreichischen Fans eingehen.“

Persönliche Aufmerksamkeit, jahrelange Erfahrung und die Liebe zum Fußball sind zentrale Werte, die die Mitarbeiter von Fussballreisenonline auszeichnen. Claudia Rahn, Servicemitarbeiterin von Fussballreisenonline, erklärt: „Wir helfen gerne bei Fragen zu unseren Fußballreisen und geben allen Fans Tipps, wie die gebuchte Fußballreise zum traumhaften Erlebnis werden kann.“

Warten Sie nicht länger bis sich Ihr Fußballtraum erfüllt und besuchen Sie www.fussballreisenonline.at, um die perfekte Fussballreise zu buchen!

Fussballreisenonline ist ein Service der Eurotravel Sports Gruppe und ist – wie der Name schon sagt – auf Fußballreisen spezialisiert. Die Reisen von Fussballreisenonline werden inklusive Flugticket, Hotel und Fußballticket angeboten. Darüber hinaus bietet Ihnen der Reiseorganisator eine Sitzplatz- und Spielgarantie. Sollte sich unter unerwarteten Umständen die Spielzeit ändern oder sollte man nicht nebeneinander sitzen können, wird Ihnen das Geld unverzüglich zurückerstattet. Fussballreisenonline bietet Reisen nach Spanien, Italien, Großbritannien, Frankreich, die Türkei und die Niederlande an. Die Bezahlung erfolgt per Sofortüberweisung oder mit Kreditkarte.

Fussballreisenonline
Marlies Jansen-Nillessen