GEWOBAG spendet für Kletterfelsen der Spandauer Bernd-Ryke-Grundschule

Presseeinladung zur Einweihung am 2.Dezember 2011

Hiermit möchten wir Sie rechtzeitig zur Einweihung des Kletterfelsens auf dem Schulhof der Spandauer Bernd-Ryke-Grundschule einladen. Damit geht ein lang gehegter Wunsch der Schülerinnen und Schüler in Erfüllung. Der Traum vom Kunstkletterfelsen wurde möglich durch das umfangreiche Engagement der Schule, deren Förderverein und der mithelfenden Eltern und Kinder sowie durch viele Spenden. Dank der großzügigen Spende der GEWOBAG Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin konnte die Firma Beton Design den Kletterfelsen bauen und vor Ort gestalten.

Baustadtrat Carsten Röding und Bildungsstadtrat Gerhard Hanke vom Bezirksamt Spandau werden gemeinsam mit dem Schulleiter Detlef Wandt
und Herrn Wolfram Tarras
(GEWOBAG, Prokurist des Bestandsmanagements
sowie Frau Petra Rauhut
(GEWOBAG-Geschäftsstellenleiterin Spandau)den Kletterfelsen seiner Bestimmung übergeben am:

Freitag, den 2. Dezember 2011
Schulhof Bernd-Ryke-Grundschule
Daumstr. 12, 13599 Berlin

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Die GEWOBAG zählt mit rund 70.000 bewirtschafteten Mieteinheiten (Wohnungen, Gewerberäume sowie Garagen) und einer vielfältigen Auswahl an Eigentumsobjekten zu den marktführenden Immobilienunternehmen in Berlin und Brandenburg. Spezielle Serviceleistungen, unter anderem für Senioren, ergänzen das Angebot.
Der Immobilienbestand der GEWOBAG steht für die Vielfalt der Stadt und bietet eine solide Basis auf dem regionalen Wohnungsmarkt. Soziale Quartiersentwicklung, Klimaschutz und wirtschaftliche Effizienz sind für die GEWOBAG bei der Entwicklung zukunftsorientierter Konzepte gleichermaßen wichtig.

GEWOBAG
Dr. Gabriele Mittag