Golferlebnistag bei West Golf – kostenlos Schnuppern, Barbecue und Live-Musik

Golferlebnistag bei West Golf - kostenlos Schnuppern, Barbecue und Live-Musik

Am Sonntag, den 29.05.2011, findet auf der Anlage von West Golf in Troisdorf-Spich der Golferlebnistag 2011 statt. Nur 10 Autobahnminuten zwischen Köln und Bonn gelegen, erwartet die Besucher ein Golferlebnis der besonderen Art. Geschäftsführer Craig West lädt zum Schnuppern ein: wer schon immer mal Golf spielen wollte, der sollte sich diesen Tag rot im Kalender anstreichen. Die Golflehrer der Craig West Golfschule freuen sich auf viele Interessierte, denen sie in Schnupperkursen ab 11 Uhr die Grundlagen des Spiels und der Technik nahebringen können. Im Anschluss daran ist es sogar möglich, den Golfsport unter realen Bedingungen auf der 9-Loch Trainings-Anlage zu testen. Mitbringen muss man nichts, außer guter Laune und Hunger – denn mit einem Barbecue und Live-Musik ist auch für gute Stimmung und das drum herum gesorgt. Damit sich die ganz kleinen nicht langweilen gibt es Kinderschminken und eine Hüpfburg.

Dass Golfspielen nicht „elitär“ und „nur für Reiche“ sein muss, beweist West Golf seit etwas mehr als zwei Jahren. Der „junge“ Golfclub im Köln/Bonner Raum legt großen Wert darauf, den Golfsport „für Jedermann“ verfügbar zu machen. Mit einer transparenten Preispolitik und gezielten Aktionen, wie beispielsweise dem aktuellen Sonderpreis von nur 249,- EUR pro Jahr für eine Einstiegsmitgliedschaft, versucht Geschäftsführer Craig West mit seinem Team den Golfsport von seinem verstaubten Image zu befreien. „Wir freuen uns schon jetzt darauf, am 29.05. viele neue Gesichter auf unserer Anlage zu sehen. Golf spielen ist viel cooler, als die meisten Leute glauben“, erklärt Craig West. „Überzeugen Sie sich selbst beim Golferlebnistag 2011.“

Golf als Sport darzustellen und vor allem für die jüngere Generation attraktiv zu gestalten ist eines der Hauptanliegen von Craig West und seinem Team. Aus diesem Grund geht West Golf mit der Zeit und ist auch dort präsent, wo sich die potentiellen neuen Golfer aufhalten. Unter www.facebook.com/westgolf wird immer wieder über Aktuelles berichtet und der Kontakt zu Mitgliedern und Freunden gehalten und intensiviert. „West Golf ist transparent für seine Mitglieder, ich denke, dass das einen großen Anteil an unserem Erfolg ausmacht“, erläutert Craig West.

Weitere Informationen findet man unter www.west-golf.com.
West-Golf steht für einen unkomplizierten und günstigen Einstieg in die Welt des Golfsports. Das erklärte Ziel: den Golfsport für Jedermann verfügbar zu machen und dem weitverbreiteten Irrglauben, Golf sei eine teure und exklusive Angelegenheit, den Kampf anzusagen.

West-Golf GmbH
Craig West
Am Golfplatz 1 (Kriegsdorfer Str. / Uckendorfer Str.)
53844 Troisdorf
www.facebook.de/westgolf