Golfturnier mit Charity-Galaabend zur einzARTigen Ausstellung „golf ist kunst“ in Köln

Save-The-Date: green-news.eu sucht den 1. Gewinner
Golfturnier mit Charity-Galaabend zur einzARTigen Ausstellung "golf ist kunst" in Köln

Golf und Kunst, geht das? Und ob das geht: „Golf spielen und Kunst genießen! Ein Event für alle Sinne!“ Das wird das Motto eines abwechslungreichen Golftages am 8. Oktober 2011 sein. Neben viel Spaß, Kunst und einer möglichen Verbesserung des Handicaps, lockt das
1. Golfturnier zur Ausstellung „golf ist kunst“ mit attraktiven Siegerpreisen und einem Charity-Galaabend zugunsten der Dietrich Grönemeyer Stiftung.
Das vorgabenwirksame 18-Loch Turnier beginnt um 11.00 Uhr mit Kanonenstart auf dem „kunstvoll gestalteten“ Golfplatz auf der Golfanlage St. Urbanus, V-Golf e. V. in Köln. Vor dem Turnier zeigt der dänische Trickkünstler Karsten Maas sein verblüffendes Können und regt sicher zu eigenen gelungenen Schlägen an.

Für alle «Nicht-Golfer» startet um 11.30 Uhr der zweistündige Golf-Schnupper-Kurs mit kleinem Spaßturnier. Geleitet wird der Kurs von einem PGA-Professional.
Zur Lockerung der Muskeln bietet uni| reha, Zentrum für Präventation und Rehabilitation der Uniklinik Köln, für alle Gäste und Teilnehmer kostenfreie Massagen an.

Galaabend mit Siegerehrungen
Beim anschliessenden Galaabend im Clubhaus, präsentiert und moderiert der bekannte Golfjournalist Thomas Gerres, u. a. die Versteigerung eines als Unikat von „golfbax“ gefertigten Golfbags zugunsten der Dietrich Grönemeyer Stiftung, dem Charity-Partner der Austellung. Auch der Erlös der Tombola mit vielfältigen Preisen im Gesamtwert von über 12.000 EURO, geht an die Dietrich Grönemeyer Stiftung.

Kultur ist Cult
Das „cologne home theatre“ aus Köln, zeigt den beliebten Klassiker Dinner for One und sorgt so mit viel Witz und Charme dafür, dass auch die Lachmuskeln in Schwung kommen.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten zum Turnier: www.green-news.eu
Kunst im Netz
Interessierte können sich unter www.golf-kuenstler.de über die Künstler und die Ausstellung im Deutschen Sport und Olympia Museum informieren.

Weitere Informationen zu Jordan Golf Cologne
Der einzige Schlägerproduzent mit Sitz nahe Köln

Jordan Golf Cologne ist der einzige Golfschlägerproduzent mit Sitz nahe Köln.

Jordan Golf Cologne präsentiert außergewöhnliches, funktionales Design in hochwertigen Materialien in garantiert ausgezeichneter Verarbeitungsqualität. Neben Golfschlägern stellt JG-Golf aber auch Bags und Zubehör – einge Artikel mit „kölschem Bezug“ – her.

Weitere Informationen: www.jg-golf.com, www.jordan-golf.com

Jordan Golf
Cologne GmbH und Co. KG
Sachsstr. 18
50259 Pulheim

GreenNews
Das Portal für aktive Golfspieler und interessierte Newcomer aller Altersgruppen liefert aktuelle, ausgewählte und exklusive Beiträge, Golf News, Berichte, Analysen, Studien, Interviews, Neuheiten und vieles mehr rund um den Golfsport.

Das Online Golfmagazin
www.green-news.eu