Gratis Hörbücher von hr.vest

Der Recruiting-Turbo Mitarbeiterempfehlungen

Gratis Hörbücher von hr.vest

Gratis Hörbuch „Mitarbeiterempfehlungen“

Erfolgreiches Recruiting folgt ganz ähnlichen Prinzipien, wie wir sie aus dem Vertrieb kennen. consultnet hat die wichtigsten Vertriebstechniken für das Recruiting adaptiert. Ab sofort können Recruiting Manager lernen, wie Sie ihr Unternehmen im Bewerbungsprozess erfolgreich „verkaufen“. Dieser Ansatz ist neu – und überaus erfolgreich.

Gratis Hörbuch „Mitarbeiterempfehlungen“

Vertriebs- und Recruiting-Trainer Uwe Sunkel stellt in diesem Hörbuch einen spannenden neuen Ansatz vor, bei dem die Vertriebstechnik des Empfehlungsmarketings im Rahmen von Mitarbeiter-Empfehlungsprogrammen eingesetzt wird. In den einzelnen Kapiteln wird die Methode ausführlich vorgestellt und der Einsatz anhand von konkreten Beispielen beschrieben.

Als externer Human Resources Partner unterstützt hr.vest Unternehmen bei HR Projekten, HR Prozessen und allen operativen HR Themen mit zusätzlichem Kompetenz-Bedarf.
hr.vest – powered by consultnet – hat sich auf die Bereitstellung der passenden Ressourcen und Kompetenzen spezialisiert. Und da es oft sehr schnell gehen muss, bereiten wir uns täglich auf den Eventual-Fall vor. In unserem weltweiten Netzwerk halten wir den Kontakt zu ca. 1.400 freiberuflich tätigen Kolleginnen und Kollegen. Über unser erweitertes Netzwerk erreichen wir sogar mehr als 10.000 Manager und Experten – weltweit. Ganz gleich, ob Sie kurzfristig ein wichtiges Projekt starten, aktuelles Expertenwissen ins Unternehmen holen oder nur eine einzelne Position temporär besetzen wollen. Wir unterstützen Sie punktuell genau dort, wo Ihr Bedarf besteht.

consultnet GmbH
Uwe Sunkel