Große Auswahl an Shorts bei 11teamsports

Ob Trainings- oder Ligaspiel, zu Deutschlands Sportart Nummer 1 gehört neben den richtigen Schuhen und einem atmungsaktiven Shirt in jedem Fall auch eine bequeme Fußballhose. Die zu Trikot und Mannschaftsfarben bzw. zum persönlichen Trainingsoutfit passende Short findet man unter anderem im Onlineshop von eleven teamsports, einem der führenden Teamsporthändler im deutschsprachigen Raum.

Da die Shorts genauso wie Trikot oder Shirt zum Markenkennzeichen einer Mannschaft bzw. eines jeden Fußballspielers gehören, findet man bei eleven teamsports unter der Rubrik Fußballbekleidung und Textiliene die Kategorie „Shorts“. Hier trifft man auf unzählige verschiedene Farben, Modelle und Designs der Marken Nike, adidas, Jako, Erima, Puma und Umbro, so dass jeder Verein bzw. jede Mannschaft, die zu Mannschaftstrikot oder Trainingsshirt passende Hose findet.

Und da das Wort passend nicht nur Farbe oder Hersteller, sondern vor allem auch die Größe betrifft, gibt es nahezu alle kurzen Hosen unter www.11teamsports.de in verschiedenen Größenläufen, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und wie die Nike Womens Web Short teilweise sogar im speziellem Damenschnitt.
Optimal gekleidet und bestens für Training und Spiel ausgerüstet, kann dem nächsten Sieg in den neuen Shorts dann nichts mehr im Weg stehen.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.11teamsports.de/fussballbekleidung/textilien/shorts/

Die eleven teamsports GmbH zählt in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Online-Händlern im Bereich Teamsport und Fußball. Aber auch im Offline-Betrieb legt 11teamsports richtig los. Bis 2015 sind fünf neue Ladengeschäfte geplant. Dabei werden ganz neue Wege eingeschlagen, um dem Ziel „der beste Fußballladen der Welt“ gerecht zu werden. Mit digitalen & interaktiven Medien und einem sensationellen Sortiment wird den Endkonsumenten ein ganz neues Einkauferlebnis präsentiert. Vor allem das 3D Einkauferlebnis wird ständig weiter ausgebaut werden. Durch die Verknüpfung der realen und digitalen Welt wird zudem der in den letzten Jahren spürbaren Einkaufsflaute im deutschsprachigen stationären Einzelhandel entgegengesteuert. So konnten die jeweiligen Vorteile der verschieden Einkaufarten optimal kombiniert werden. Ganz getreu nach dem Motto: „Der beste Fußballladen der Welt!“

Kontakt:
eleven teamsports GmbH