Günstige Zimmer zur IFAT 2012 in München

Im neuen Haus von A1 Apartments in München finden Besucher und Aussteller eine erschwingliche Unterkunft.
Günstige Zimmer zur IFAT 2012 in München
Kitchenette A1 Apartments München

Vom 7. bis 11. Mai 2012 findet in München die IFAT ENTSORGA statt. Die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft präsentiert Innovationen und Dienstleistungen der Branche. Die Suche nach einem günstigen Zimmer in München wird für Aussteller und Besucher zu einer Herausforderung. Die Unterkunft in einem Apartment wäre eine bezahlbare Möglichkeit.

Das neue Haus von A1 Apartments liegt zentral im Stadtviertel Ludwigsvorstadt. Hier erwartet die Besucher ein Apartment mit guter Infrastruktur und zahlreichen Geschäften und Restaurants vor der Haustür. Dabei sorgen insbesondere die fairen Konditionen für günstige Zimmer zur IFAT. Eine schöne Ausstattung und vernünftige Preise gewährleisten einen angenehmen Aufenthalt. Mit der U-Bahn Haltestelle „Poccistraße“ vor der Haustür erreichen die Gäste die IFAT am Messegelände München innerhalb kurzer Zeit. Autofahrer können ihren PKW in der hauseigenen Garage abstellen. Durch die nahe gelegenen Autobahnen A8 Richtung Salzburg sowie dem Autobahnring A99 ist eine schnelle Anbindung gewährleistet.

Weitere Informationen über günstige Zimmer zur IFAT 2012 in München erhalten Sie im Internet unter www.a1apartments.de oder telefonisch unter 089 / 2000 159 0. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an info@a1apartments.de senden.

Die „A1 Apartments“ bieten Unterkünfte zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis in München, Nürnberg und Hamburg. Sowohl Langzeitgäste als auch Touristen und Geschäftsreisende können in den Häusern der A1 Apartments billig in München, Nürnberg und Hamburg übernachten. In den meisten Häusern stehen den Gästen eigene Kochbereiche sowie gemütliche Gemeinschaftsbereiche und weitere Services wie Internetzugang zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.a1apartments.de sowie bei der Hotline 089/2000 159 0.

A1 Apartments
Michael Pester