Halloween im LOOP5 mit Shaqua Spirit

Schaurig-schöne Aktionen für Klein und Groß

Weiterstadt, 18. Oktober 2018. Im LOOP5 wird es bald besonders gruselig. Am 26. Oktober präsentiert das beliebte Shopping- und Freizeitcenter in Weiterstadt ab 10 Uhr tolle Halloween-Aktionen und Gewinnspiele für kleine und große Besucher. Für Shoppingfreudige hat das LOOP5 an dem Tag zudem bis 22 Uhr geöffnet. Im Anschluss kommen Party-Fans von 22 bis 1 Uhr nachts bei der großen Halloween Party und dem Live-Auftritt der Band Shaqua Spirit voll auf ihre Kosten. Ein besonderes Highlight ist der Kostüm-Wettbewerb am Abend. Auf die zehn besten Kostüme warten Shopping-Gutscheine im Gesamtwert von 1.150 Euro.

Gruselspaß für Klein und Groß

Beim Monster-Rummel auf Ebene 1 können Kinder ab 10 Uhr ein professionelles Halloween-Make-up erhalten oder eigene Masken basteln. Nach einer Stärkung am Gruselbuffet können sie dann zur „Süßes oder Saures-Rallye“ durch das LOOP5 starten. Ab 17 Uhr können die Kleinen in der Kinder-Disco mit coolen Drinks und tollen Partyoutfits so richtig abtanzen. Alle Besucher können beim Kürbisschnitzen am 26. und 27. Oktober von 12 bis 19 Uhr auf Ebene 0 ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Zudem sind sie dazu eingeladen, ihr Glück am einarmigen Banditen auf die Probe zu stellen. Es winken tolle Preise wie Tickets für „Halloween auf Burg Frankenstein“, Tickets für die Tanzstücke Sadeh21 und Cuculand Souvenir des Tanzfestival Rhein-Main in Darmstadt, LOOP5 Shopping-Gutscheine oder Helikopter-Rundflüge.

Geisterstunde mit Shaqua Spirit

Bei der großen Halloween-Party von 22 bis 1 Uhr nachts rockt die Band Shaqua Spirit – eine der bekanntesten Cover-Bands der Region – das LOOP5 in gruseliger Party-Kulisse. Für leckere Drinks sorgt die schrille Crew an der Rocky Horror Cocktail Bar. Unter allen kostümierten Party-Gästen werden außerdem die besten zehn vom Publikum per Applaus ausgewählt und gewinnen Preise im Gesamtwert von 1.150 Euro, darunter ein 500 Euro GRAVIS-Gutschein als Hauptgewinn. Der Eintritt zur Party ist kostenlos und die Anmeldungen zum Kostüm-Wettbewerb werden vor Ort im Center entgegengenommen.

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann