Hand & Fuß – Heinz von Heiden und Möbel Hesse laden DIE RECKEN zum Heimspiel ein

Anlässlich des kommenden Flutlicht-Heimspiels am Dienstag, 25.09.2018, gegen die TSG Hoffenheim laden 96-Hauptsponsor Heinz von Heiden und Recken-Sponsor Möbel Hesse den Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf auf die Westtribüne ein.

Nach dem Training fahren die Recken gemeinsam im blauen Möbel Hesse Bus Richtung HDI-Arena, und werden dort von den Geschäftsführern der Hauptsponsoren, Dr. Helge Mensching und Robert Hesse begrüßt. Nach einem gemeinsamen Foto vor dem Businessbereich geht es dann für alle rüber auf die Westtribüne.

Heinz von Heiden stellt dem Handball-Team inklusive Betreuern für den Abend sein komplettes Kontingent an Dauerkarten zur Verfügung. Möbel Hesse sorgt. für das leibliche Wohl der Handballer.

Über Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist eine Tochter der Mensching Holding GmbH und einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 47.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen – von der Planung über den Bau und die komplette Ausstattung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 250 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau.

Heinz von Heiden ist Hauptsponsor des Bundesligisten Hannover 96 sowie Sponsoring-Partner des DEL-Teams Eisbären Berlin.

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Abteilung Presse