Heimsieg in Grimma für unsere Trikot.com Beach-Volleys

Erster Saisonsieg bei den A+ Masters der Sächsischen Beachvolleyball Tour 2012
Heimsieg in Grimma für unsere Trikot.com Beach-Volleys
Team Schumacher/Seyfferth holte Sieg für Trikot.com Beach-Volleys

Trikot.com berichtet: Am 5. Mai 2012 wurde die offizielle Gründung der Trikot.com Beach-Volleys mit den Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Freunden auf der Grimmaer Beachvolleyball-Anlage gefeiert.

Sonntag in aller Früh begann das A+ Masters der Sächsischen Beachvolleyball Tour 2012 im Beachvolleyball-Center Sachsen unter der Leitung des Sächsischen Sportverbandes Volleyball. Für Trikot.com Beach-Volleys starteten mit Seyfferth/Schumacher, Illiger/Peters und Eckelmann/Temtchina unserer Teams. Bei Wind und Wetter kämpften 11 Frauen- und 26 Männerteams ab 9.15 Uhr um das begehrte Preisgeld in Höhe von 2.500 Euro und die wichtigen DVV-Punkte. Trotz frischen Temperaturen und zwischenzeitlichem Regen wurden den Zuschauern sehenswerte Spielzüge und bedingungsloser Einsatz geboten.
So erkämpften sich Sandra Seyfferth und Anni Schumacher mit vier Siegen den ersten Platz auf dem Siegertreppchen. Nachdem sie gegen Eggert/Hood und Behrens/Schumann jeweils mit 2:1 nach vorn geschritten sind und mit druckvollen Aufschlägen glänzten, konnten sie auch das Halbfinale gegen Riedel/Schneider mit einem 2:1 beschreiten, wobei sie bei jedem Satz nur knapp in Führung gingen (17:21, 21:19, 15:13).

Das Finale konnten die Trikot.com Beach-Volleys Sandra Seyfferth/Anni Schumacher vom Dresdner SC mit einer konzentrierten Leistung deutlich für sich entscheiden und gingen mit 30-DVV-Punkten als Sieger vom Platz. Das gesamte Team vom Online-Trikotshop www.trikot.com freut sich über den ersten Saisonsieg und wünscht Sani & Anni beim smart beach tour SuperCup Münster viel Erfolg.

Des Weiteren engagiert sich trikot.com, als günstiger Anbieter von Sportartikeln im Internet, für die Talente der Trikot.com Beach-Volleys Julia und Maria Eckelmann. Ob günstige Trikots oder hochwertige Trainingsanzüge, unter http://www.trikot.com/Volleyball/Trikotsaetze:::27_77.html erhalten Freizeit- und Jugendmannschaften ein umfangreiches Sortiment an Sportartikeln. Das Angebot von Trikot.com erstreckt sich von Volleyballbekleidung über Fußball-, Handball- und Basketballbekleidung bis hin zu Laufsachen. Für Vereine bietet trikot.com die Möglichkeit, komplette Trikotsätze mit wenigen Mausklicks individuell zu konfigurieren. Das erforderliche Zubehör wie Taschen und Ballpakete rundet das Sortiment ab.

Der Online-Shop Trikot.com steht für preisgünstige und hochwertige Sportbekleidung für Herren, Damen und Kinder. Das Angebot erstreckt sich von Fußballbekleidung über Handball-, Volleyball- und Basketballbekleidung bis hin zu Laufsachen. Vereine haben die Möglichkeit, über trikot.com komplette Trikotsätze individuell zusammenzustellen.

Kreativshops KG
Daniel Franke