Heißer Messe-Herbst mit Gesundheits- und Hochzeitsmesse in Erkelenz

aktiv-gesund-Messe und Hochzeits- und Festmesse Traut Euch! kehren am 30.09. und am 17./18.11.2012 in die Stadthalle Erkelenz zurück

Erkelenz wird mehr und mehr zur Messestadt. Gleich zwei regionale Fachmessen werden in diesem Herbst in die dortige Stadthalle zurück kehren: Am 30.09. öffnet die Fachmesse für Wellness, Gesundheit und Fitness aktiv-gesund-Messe zum zweiten Mal ihre Türen für die Besucher, am 17. und 18.11.2012 findet die 2. Hochzeits- und Festmesse Traut Euch in Erkelenz statt.

Nach der Premiere im Jahr 2010 stellt der Veranstalter NiederrheinMessen erneut das Wohlbefinden des gesundheits- und fitnessbewussten Menschen in jedem Alter in den Mittelpunkt der aktiv-gesund-Messe. Am letzten September-Sonntag präsentieren wieder viele Aussteller aus dem Kreis Heinsberg ihre Informationen und Produkte rund um Sport und Freizeit, Fitness und Wellness, gesunde Ernährung, Naturheilkunde, Medizin, altersgerechtes Wohnen, Beauty und Lifestyle und vieles mehr.

„Der Erfolg der ersten aktiv-gesund-Messe mit 40 Ausstellern und einem äußerst attraktiven Aktions- und Vortragsprogramm zeigt, dass der Kreis Heinsberg ein großes Angebot in den Bereichen Senioren, Pflege, Ernährung und Gesundheit, Sport und Freizeit, Naturheilkunde und Alternativmedizin sowie natürliches Wohnen (z.B. Baubiologie, Feng-Shui) bietet. Wir wollen in diesem Jahr noch besser, noch breiter, noch interessanter werden. Deshalb haben wir zum einen die Preise für Aussteller gesenkt und zum anderen den Eintritt gestrichen“, erklärt Markus Dannhauer vom Veranstalter NiederrheinMessen.

Noch größer war der Premierenerfolg der Hochzeits- und Festmesse Traut Euch! in Erkelenz, die in diesem Jahr wieder mitten im November die angehenden Brautleute mit ihren Familien und Freunden einlädt. Auch in diesem Jahr wird man wieder die Chance haben, in wenigen Stunden viele der lästigen Laufwege und Entscheidungen rund um die Hochzeitsvorbereitungen an einem Ort zu erledigen. Bei den Modeschauen kann man sich sogar gemütlich hinsetzen und die Modetrends des Jahres für Braut und Bräutigam begutachten.

Wie bei allen Messen bieten auch die aktiv-gesund-Messe und die Traut Euch! in Erkelenz den Unternehmen die Chance, auf einfachste Weise neue Kunden zu finden und bestehende wieder zu treffen. Die attraktiven Frühbucher-Konditionen, die der Veranstalter zurzeit bereithält, erleichtern die Entscheidung hierbei sicher enorm.

Mehr Informationen im Netz unter http://www.aktiv-gesund-messe.de und http://www.trauteuch-erkelenz.de sowie unter http://www.facebook.com/NiederheinMessen.
Die mdcp Messen & Marketing ist ein Spezial-Anbieter von Beratungs- und Umsetzungsleistungen im Bereich Messe, Marketing und Kommunikation.

Wir sind der regionale Messeveranstalter mit Erfahrung und neuen Ideen vom Niederrhein bis zum Selfkant. Mit unseren Messen stärken wir die heimische Wirtschaft und bieten den Menschen in der Region ein qualitativ hochwertiges Messeprogramm mit kurzen Wegen. Für die Qualität unserer Messen bürgen unsere regionalen Kooperationspartner und Partnerunternehmen aus den Bereichen Messe, Marketing und Kommunikation

Niederrheinmessen c/o mdcp Messen & Marketing GmbH & Co KG
Markus Dannhauer