Sport News, Sport Events und Event News

Kostenlose Pressemitteilungen zu Sport und Events

Nov
14

HERBALIFE ist neuer Partner der Hürdenläuferin Cindy Roleder

HERBALIFE ist neuer Partner der Hürdenläuferin Cindy Roleder

Deutschlands beste Hürdenläuferin Cindy Roleder

Spitzensportler achten besonders akribisch auf ihre Ernährung. So auch Cindy Roleder, die aktuelle Europameisterin und Vizeweltmeisterin von 2015 über 100 Meter Hürden. Mit HERBALIFE hat sie jetzt ihren Traum-Partner in Punkto idealer Sporternährung gefunden und geht ab 1. November eine langfristige Kooperation mit dem globalen Nahrungsmittelunternehmen ein.

„Im Wettkampf ist es für mich wichtig, wach, präsent und top-fit zu sein – und mit den Produkten von HERBALIFE bin ich es“, sagt die 27-Jährige aus Leipzig. Verkürzte Regenerationszeiten und eine gute Versorgung mit Nährstoffen seien im Wettkampf wie im Training essenziell für Spitzensportler, erklärt sie. Zu den ständigen Begleitern von Deutschlands schnellster Hürdenläuferin gehören in Sachen professioneller Ernährung unter anderem der Formula 1-Shake in ihrer Lieblingssorte Cookies & Cream und der Kohlenhydrat-Elektrolyt-Drink CR7 Drive – schließlich ist Cindy Roleder bekennender Fan von Cristiano Ronaldo.

„Wir freuen uns sehr über diesen spitzen Neuzugang aus der Leichtathletik“, sagt Marco Buschmeier, HERBALIFE Country Director für Deutschland, Schweiz und Österreich. „Cindy Roleder ist nun Teil unseres Teams, zu dem neben Cristiano Ronaldo weltweit mehr als 150 Einzelsportler und Mannschaften aus vielen Disziplinen gehören. Sie alle schwören auf die hochwertigen und ausgewogenen Nahrungsergänzungsprodukte aus dem Bereich Energie, Sport und Fitness. Das macht uns Stolz und überzeugt uns, so weiterzumachen.“

Im Rahmen der Partnerschaft unterstützt HERBALIFE Cindy Roleder mit unterschiedlichen wissenschaftlich gestützten Produkten aus der HERBALIFE H24 Sportserie, die sowohl Produkte für Training, Leistung als auch Erholung umfassen. Diese können je nach Cindy Roleders Trainingsanforderungen individuell zusammengestellt werden, damit sich ein für sie optimaler Trainingseffekt einstellen kann und weitere Spitzenplatzierungen in diesem und im kommenden Jahr folgen.

Über Herbalife

HERBALIFE ist ein globales Unternehmen im Bereich Ernährung, das mit seinen herausragenden Produkten schon seit 1980 das Leben von Menschen verändert. Unsere Produkte für Ernährung, Gewichtsmanagement, Energie und Fitness sowie die Körperpflege sind in über 90 Ländern ausschließlich für und über engagierte, selbständige Mitglieder erhältlich. Wir engagieren uns für die Bekämpfung der weltweiten Probleme durch falsche Ernährung und Übergewicht, indem wir qualitativ hochwertige Produkte, individuelles Coaching mit einem Mitglied von Herbalife und eine Gemeinschaft zur Verfügung stellen, die unsere Kunden dazu ermutigt, ein gesundes, aktives Leben zu führen.

Wir unterstützen die Herbalife Family Foundation (HFF) und deren Casa Herbalife-Programme, um so dabei zu helfen, bedürftigen Kindern eine gute Ernährung zu bieten. Außerdem sponsern wir weltweit über 190 Sportler, Teams und Events auf Weltklasseniveau, unter anderem Cristiano Ronaldo, das LA Galaxy-Team und die Meister vieler weiterer Sportarten.

Das Unternehmen hat weltweit mehr als 8.000 Mitarbeiter und seine Aktien werden am New York Stock Exchange (NYSE: HLF) gehandelt. Im Jahr 2015 beliefen sich die Umsatzerlöse auf 4,5 Milliarden US-Dollar. Wenn Sie mehr über Herbalife erfahren möchten, besuchen Sie Herbalife.de.

PR-Agentur

Kontakt
Serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG
Benjamin Majeron
Brienner Straße 45 a-d
80333 München
089/20504193
b.majeron@serviceplan.com
http://www.serviceplan-pr.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»