Hochsaison für sportyGames – Sokieba und Bassalo – die Trends für den Sommerurlaub 2011

Zwar sind sportyGames nicht an eine Saison oder Jahreszeit gebunden, sondern können ganzjährig Indoor wie Outdoor gespielt werden. Dennoch haben sie jetzt Hochsaison. Denn die Reisezeit hat begonnen. Und Sokieba und Bassalo dürfen selbstverständlich in keinem Koffer fehlen.
Hochsaison für sportyGames - Sokieba und Bassalo - die Trends für den Sommerurlaub 2011

Spielerisch neue Bekanntschaften machen
Mit den beiden neuen Sport-Spielen werden Sie im Urlaub selbst zu Star. Egal ob am Strand, am Hotel-Pool, bei der Wanderung in den Alpen oder beim Städtetrip zwischen zwei Museumsbesuchen. Spielen Sie Sokieba und Bassalo wo und wo immer Sie gerade sind. Gute Laune ist garantiert – bei Spielern, wie Publikum. Und wer die Menschen um sich herum begeistert, dem wird es an netten Urlaubsbekanntschaften nicht mangeln.

Ausgefallene Event Idee bei Ferienevents
Neben Sokieba und Bassalo ist Sixcup ein weiterer Trendsport der sportyGames Familie. Das Spiel mit den großen, bunten Würfeln und den hohen, runden Toren wird in diesem Jahr auf unzähligen Sommerevents für spontanen Jubel unter den Spielern sorgen. Eventveranstalter, Hotels und Resorts haben Ihr Freizeitangebot erweitert und bieten ab diesem Sommer Ihren Teilnehmern und Gästen Sixcup an.

Ein Mal selbst Trendsetter sein
Sie wollen auch ein Mal bei einem neuen Trend ganz vorne dabei sein? Dann denken Sie rechtzeitig an die sportyGames. Unter http://www.absolutsportgame.de finden Sie alles rund um diese neuen Trendsportarten.

emopedia ist der Spezialist für die beiden Sport-Games Sixcup und Sokieba in Deutschland, sowie Veranstalter für sportliche Events und Incentives. Auf http://www.absolutsportgame.de bietet emopedia alle Informationen rund um Sixcup und Sokieba, sowie die Möglichkeit, die beiden Spiele online zu bestellen. Im Rahmen des Eventmanagements ist emopedia Ihr Partner für sportliche Firmenevents oder Incentives. Aber auch für die Generierung von Leads auf Messen durch die spannende Gestaltung des Rahmenprogramms. Händler, welche interessiert sind Sixcup und Sokieba zu verkaufen, können sich für das emopedia Fachhandelsprogramm unter http://www.emopedia.eu anmelden.

emopedia OHG
Alexander Beck