Hotelroombrokers: Das passende Zimmer für Messe und Kongress

Das Unternehmen Hotelroombrokers hat sich auf die Vermittlung von Zimmern auf internationalem Niveau spezialisiert. Messen und Kongresse sind der Schwerpunkt.

Hotelroombrokers: Das passende Zimmer für Messe und Kongress

Hotelzimmer-Vermittlung für Kongresse und Messen

Messen, Kongresse, Tagungen, Events und Incentives sind eine Herausforderung. Nicht nur für die Veranstalter, sondern auch für die Besucher und Gäste. Denn oft finden sie in Städten statt, die man kaum kennt, vielleicht sogar das erste Mal im Leben besucht. Sich dann zu orientieren, ist nicht immer leicht, und die Zimmersuche gestaltet sich meist auch nicht einfach. Doch die wird deutlich angenehmer dank der Hilfe von Hotelroombrokers. Zusammen bringen es die Köpfe des Unternehmens auf über 30 Jahre Berufserfahrung. Zeit genug, um sich umfassendes Wissen und hilfreiche Kontakte anzueignen. Davon profitieren die Kunden, die sich schon vor dem Ende eines Veranstaltungstages entspannt zurücklehnen können, weil sie wissen, dass sie bestens versorgt sind.

Grenzenloses Vertrauen

Hotelroombrokers sind gewissermaßen überall zuhause. Die Vermittler für Übernachtungen haben nahezu auf der ganzen Welt Kontakte und kennen die Städte, in denen wichtige Events stattfinden, wie ihre Westentasche. Gerade diese Tatsachen sind es, die dazu beitragen, dass Hotelroombrokers so erfolgreich in der Vermittlung von Zimmern sind. Fremde Orte können übrigens auch zu Verständigungsproblemen führen, sind die kulturellen Unterschiede zu groß, können sogar gesellschaftliche und Kommunikationsmissverständnisse entstehen, selbst wenn man die gleiche Sprache spricht. Hotelroombrokers hat auch für diese Fälle vorgesorgt und bietet einen Service, der vor Ort stattfindet. So ist in jedem Fall gewährleistet, dass bei der Zimmerübergabe und drum herum alles glatt läuft.

Transparenz und Verständlichkeit

Wer ein Angebot von Hotelroombrokers anfordert, wird vor allem eines sofort bemerken: alles ist verständlich und übersichtlich gestaltet. Diese Transparenz bedeutet auch, dass keinerlei versteckte Kosten auf die Kunden zukommen. Vor dem sagenumwobenen „Kleingedruckten“ muss man sich also nicht sorgen, wenn man bei Hotelroombrokers ein Zimmer bucht.

Die ganz besondere Veranstaltung

Eine Messe oder ein Kongress ist etwas völlig anderes als eine Hochzeit, dennoch gibt es eine Gemeinsamkeit, die nicht von der Hand zu weisen ist. Beide Veranstaltungen müssen mit viel Sorgfalt und Präzision geplant werden, damit sie ein voller Erfolg werden. Hotelroombrokers kümmert sich auch um Hochzeiten und anderen Veranstaltungen mit Professionalität und Zuverlässigkeit. Meist beginnt die Arbeit mit einer ausgiebigen Recherche, damit die Übernachtung auch wirklich zur Veranstaltung passt. Im Falle von Hochzeiten geht es in aller Regel auch darum, Zimmerkontingente zu organisieren. Darüber hinaus sind Veranstaltungskapazitäten wichtig, insbesondere, wenn die Feier größer wird und ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten wird. Hotelroombrokers kümmert sich um die entsprechenden Räume, um Mahlzeiten, Kaffeepausen und mögliche Empfänge, die zur Veranstaltung gehören.

Technik und Kreativität

Messen und Kongresse sind immer auch mit viel Technik verbunden. Der Messebau gehört daher ebenso zum Angebot von Hotelroombrokers wie die komplette technische Assistenz. Zudem gehört zum Gesamtkonzept des Unternehmens nicht nur die sichere und planmäßige Durchführung, sondern darüber hinaus die Fähigkeit, mit ausgefallenen Ideen und Kreativität zu Lösungen beizutragen. Manchmal müssen alte Pfade verlassen werden, um erfolgreich zu sein. Bei Bedarf und wenn es die Situation erfordert, gehen die Profis von Hotelroombrokers auch verschlungene Wege. Hauptsache, das Ziel wird erreicht.

Weitere Informationen im Internet unter http://www.hotelroombrokers.com

Tagungen, Meetings, Incentives und Kongresse
Zusammen bringen wir es auf mehr als 30 Jahre Erfahrung bei der Organisation von Hotelübernachtungen und Planung von Events. So konnten wir unser Angebot stetig verbessern.

Für Sie bedeutet das eine Vielzahl von Vorteilen.Wir sind Spezialisten für Tagungen, Meetings, Incentive, Messen und Kongresse.

Kontakt:
HotelRoomBrokers GmbH