„Ich schaffe es alleine“ versus Profi-Coaching

„Ich schaffe es alleine“ ist gerade im Sport nicht die Realität.

Auch der intrinsisch motivierteste Athlet braucht den professionellen Support von Mentaltraining Sport Experten, um seine Ziele zu erreichen.

Ganz besonders, wenn es um Charakterzüge und disziplinierte Handlungsweisen geht.

Viele Sportler laufen Gefahr, Ihr Verhalten, ihre Überzeugungen und Denkweisen im großen Stil selbst zu sabotieren.

WICHTIG: Das ist nicht des Athleten schuld. Wir haben es einfach nicht anders gelernt und die erlernten Programme sind so eingestellt.

Um zu erfahren, warum … und was die entscheidenden Schritte für eine erfolgreiche Sportler- bzw. Lebenszukunft zu gestalten… hat Christoph Kleinbeck, Direktor der Kleinbeck Akademie ein ganz spezielles Webinar gestaltet:

Wie du in nur 4 Wochen mit einem geprüften System deine alten Gewohnheiten und limitierenden Glaubensätze los wirst und deine Ziele schneller und einfacher erreichst!

Dieses Online-Training ist für:
– Für Eltern, die für ihren Kids optimal zur Seite stehen wollen
– Für Sportler, die ihre Ziele noch einfacher und schneller erreichen wollen
– Für junge Talente, um die ersten mentalen Schritte zu gehen
– Für Trainer und Coaches, die noch mehr aus sich herausholen wollen
– Auch für Business-Leute und Menschen die mehr vom Leben erwarten!
– Für alle, die wissen wollen, was sie wirklich wollen
– Für alle, die viel Zeit sparen wollen
– Für alle, die viel über sich erfahren wollen
– Für alle, die nicht nur den herkömmlichen Weg gehen wollen
– Für alle, die mutig und offen sind Klartext zu empfangen

Zusammengefasst ist es für alle, die über den Tellerrand hinaus schauen und erkennen, wie wichtig und bedeutend Mentale Stärke im Sport und Leben ist, um mehr zu erreichen als Andere, die dieses Bereich einfach links liegen lassen und ignorieren.

Hier können sich Mentaltraining Sport Interessierte anmelden:
zum Webinar

Die Kleinbeck Akademie veranstaltet in regelmäßigen Abständen interessante und innovative Webinare zu Themen im Mentaltraining Sport. Interessenten können sich unter Mentaltraining Sport Webinare kostenfrei anmelden.
Außerdem finden Sie unter www.mental-training-sport.com den kostenfreien und hochwertigen Insider Report „Mentaltraining Sport“ zum Download bereit.

Seit 2005 bietet die Kleinbeck Akademie unter der Leitung von Christoph Kleinbeck für Sportler, Unternehmer und Privatpersonen Mentales Coaching an. Im Vordergrund stehen dabei die körperliche und geistige Potenzialentfaltung und Leistungsoptimierung. Das Herzstück des Unternehmens ist die Ausbildung zum Sport Mental Coach. Die Kleinbeck Akademie ist anerkanntes Lehrinstitut der ECA und bildet Trainer, Sportler und Coaches zum zertifizierten Sport Mental Coach aus. Am Unternehmensstandort München führt das Unternehmen regelmäßig praxisbezogene Seminare zu Themen wie z. B.: Teamcoaching, Selbstbewusstsein, Berufung und Wettkampfvorbereitung durch. Mit insgesamt 5 Fachreferenten im Bereich Mentaltraining Sport setzt die Akademie für Sport Mental Coaching in Sachen Qualität, Innovation und Professionalität Maßstäbe.

Kleinbeck Akademie
Christoph Kleinbeck