Ikom Life Science 2011 in München: Günstige Unterkünfte für Studenten

Die Wohnheime, Apartmenthäuser und Hostels der A1 Wohnheime machen einen Messebesuch in München erschwinglich.
Ikom Life Science 2011 in München: Günstige Unterkünfte für Studenten

Die am 18. Juni.2011 am Campus Weihenstephan in Freising bei München stattfindende Ikom Life Science ist eine Job- und Praktikabörse für Studenten der Lebensmittel- und Biowissenschaften. Die Messe informiert über Praktika, Werkstudentenstellen und Trainee-Programme. Nicht zuletzt ist diese Veranstaltung eine optimale Möglichkeit, sich einen Überblick über den Arbeitsmarkt der Branche zu verschaffen. Da günstige Zimmer in München meist knapp sind, gilt es, die unterschiedlichen Angebote zu vergleichen. Die A1 Wohnheime GmbH mit ihren sechs Wohnheimen, Apartmenthäusern und Hostels in und um München bieten auch zu Messezeiten günstige Zimmer! Außerdem spricht die Lage direkt an der U-Bahn für dieses Wohnheim. Sie führt direkt zur S-Bahn-Station, die den Campus Weihenstephan – und damit auch die Messe – erreicht. Wer während der Ikom Life Science 2011 in München ein frisch renoviertes Apartmenthaus einem Wohnheim vorzieht, der hat die Möglichkeit, im Apartmenthaus „A1 Apartments Moosach“ eine günstige Unterkunft zu beziehen. Dieses Haus wurde erst im Mai 2010 eröffnet und bietet die Übernachtung im Einzelapartment ab günstigen 35 EUR pro Nacht. Und das bei kostenlosem W-LAN im ganzen Haus, Aufenthaltsraum und eigenem Balkon! Günstige Zimmer schonen das Reisebudget und machen den Aufenthalt zur Messezeit in München bezahlbar.

Weitere Informationen zu den Zimmern in den Wohnheimen, Hostels und Apartmenthäusern der A1 Wohnheime GmbH in München, Nürnberg und Hamburg erhalten Sie im Internet unter unter der Telefonnummer 089 / 2000 159 0. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester