Informationsabend „Leichter werden und leichter bleiben“ bei EMS-Fitness München

Für einen guten Start in die Bikinisaison
Informationsabend "Leichter werden und leichter bleiben" bei EMS-Fitness München

München, 8. April 2011 – Rechtzeitig vor der Bikinisaison veranstaltet EMS-Fitness München einen Informationsabend „Leichter werden und leichter bleiben“. Am 21. April 2011 ab 19 Uhr informiert Ulrike Breunig, unabhängige Diplom Oecotrophologin, über individuelle Strategien, um erfolgreich und nachhaltig abzunehmen.

Unter dem Motto „Raus aus dem Diätendschungel rein in die individuell erfolgreiche Ernährungsstrategie“ erfahren die Teilnehmer, was es beim Abnehmen zu beachten gilt. Ulrike Breunig stellt die Erfolgsfaktoren vor, die entscheidend sind für eine nachhaltige Gewichtsreduktion, die sich mit gutem Gefühl durchhalten lässt, z.B. persönliche Essvorlieben, der eigene Esstyp sowie die Stoffwechsel- und Lebenssituation. Für die üblichen Hürden im Alltag, wie Stress- oder Frustessen, präsentiert die Ernährungsspezialistin erprobte Techniken, informiert über psychologische Motivationshilfen und gibt wertvolle Tipps für besondere Situationen, z.B. beim Essen außer Haus oder auf Einladungen.

Der Informationsabend „Leichter werden und leichter bleiben“ der EMS-Fitness München findet statt am 21.4.2011, 19 Uhr, in der Bayerstraße 25 (Eingang Ecke Schillerstraße, 6. Stock). Die Veranstaltung steht allen Interessenten offen, sie ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Thema „Leichter werden und leichter bleiben“ ist das erste einer Veranstaltungsreihe rund um zeitgemäße Erkenntnisse und Methoden für ein gutes Körpergefühl und mehr Leistungsfähigkeit.

Ulrike Breunig ist selbstständige Diplom Oecotrophologin und berät seit über zehn Jahren Menschen in Sachen Gewichtsreduktion, Essverhalten und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Als QUETHEB-zertifizierte Spezialistin hat Ulrike Breunig eine überprüfte Ausbildung sowie regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen absolviert und verpflichtet sich zu unabhängiger und produktneutraler Beratung. Damit werden ihre Leistungen von den Krankenkassen bezuschusst.

Über EMS-Fitness (www.ems-fitness-muenchen.de):
EMS-Fitness ist Deutschland größtes reines EMS-Studio (Elektronische Muskel-Stimulation). In der Münchner City stehen auf 500 qm 14 EMS Stationen zur Verfügung. Geschulte EMS Trainer sorgen für ein optimal abgestimmtes Training. Lange Öffnungszeiten und die kurzfristige Onlinebuchung der Geräte machen EMS-Fitness zum Treffpunkt für alle, die mit wenig Aufwand fit und aktiv sein wollen.

EMS regt durch elektronische Impulse nahezu alle Muskeln gleichzeitig zur Kontraktion an und fördert so deren Wachstum. Dadurch wird äußerst effektiv Fett verbrannt, die Muskulatur gestärkt, das Bindegewebe gestrafft und der Stoffwechsel aktiviert. Eine Trainingseinheit von 20 Minuten pro Woche führt innerhalb kurzer Zeit zu sicht- und spürbaren Ergebnissen.

EMS Fitness
Andrés Jäger