ISC Hamburg 2011: Neue preiswerte Unterkünfte für Messebesucher

Das neu eröffnete A1 Wohnheim bei Hamburg-Barsbüttel bietet jetzt auch in der Hansestadt bezahlbare Zimmer und Apertments.
ISC Hamburg 2011: Neue preiswerte Unterkünfte für Messebesucher

Die Internationale Supercomputing Conference vom 20.- 23.06.11 in Hamburg ist Europas führende Konferenz und Ausstellung für High Performance Computing, Networking und Storage. Interessierte Fachbesucher stehen vor der Herausforderung, eine geeignete Unterkunft zu einem bezahlbaren Preis zu bekommen. Da gerade dies zu Messezeiten nicht so einfach ist, lohnt sich hier ein Vergleich unterschiedlicher Übernachtungsmöglichkeiten. Das neu eröffnete A1 Wohnheim in Barsbüttel bei Hamburg beispielsweise bietet eine preiswerte Unterkunft in komplett renovierten Räumlichkeiten. Hier finden Messebesucher Zimmer, Apartments und Hostel-Zimmer zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Beherbergungsbetrieb bietet auch zu Messezeiten eine preiswerte Unterkunft. Bei der A1 Wohnheime GmbH gibt es die Übernachtung im Einzelzimmer bereits für preiswerte 25,00 EUR pro Nacht – eine günstige Alternative zu teuren Hotels! Besucher der ISC Hamburg 2011 dürfen sich also über einen entspannten Aufenthalt freuen.

Weitere Informationen zur Unterkunft in den Wohnheimen und Apartmenthäusern der A1 Wohnheime GmbH in Hamburg erhalten Sie im Internet unter unter 089 / 2000 159 0. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

A1 Wohnheime GmbH
Michael Pester