Italiens Chance..Fussball EM 2012

Italien ist eine Fußballnation. Neben dem typisch italienischen Essen drückt der Fußball die italienische Lebensfreude am besten aus.
Die Nationalelf der Italiener spielt seit Jahren auf dem Top Niveau der Weltspitze.
Außerdem ist die Mannschaft der Italiener gespickt mit Weltstars. Angefangen bei Gian Luigi Buffon bis hin zu Alessandro Del Piero. Bei den großen Turnieren konnten sie stets überzeugen und 2006 im Elfmeter Schießen gegen Frankreich den Weltmeister Titel holen.

Bei der jetzigen Europameisterschaft konnten sie im Halbfinale Deutschland mit 2:1 ausschalten, und setzten sich so gegen einen der Favoriten auf den Titel durch.

Die Spielklasse der Italiener

Andrea Pirlo, das Herz der Offensivabteilung Italiens nutze eine Gelegenheit und schaltete die komplette deutsche Abwehrreihe aus. Mit einem schönen Flugball setzte er den Skandal Stürmer Balotelli in Szene, der mit einem harten Vollspann Schuss die 2:0 Führung besiegelte. Zu dem Zeitpunkt war klar, dass die Deutschen die Heimfahrt antreten mussten. Durch eine wunderbar ausgeprägte taktische Schulung gelang es den Italienern Torchancen der Deutschen zu vermeiden. Lediglich durch einen Elfmeter kam Deutschland zurück ins Spiel.

Im Finale muss sich Spanien gegen die beste Mannschaft der Welt beweisen. Der amtierende Welt- und Europameister Spanien wird alles daran setzen, das die erstaunliche Serie hält. Doch Italien hat realistische Chancen sich die Europameisterschaft zu sicher. Spanien lässt die typische Spielfreude vermissen und spielt auf einem minimalistischen Niveau. Das könnte die Chance der Italiener sein. Durch Kampf und Leistungsbereitschaft und dem Rückhalt durch Buffon können die Italiener den Pokal mit nach Hause nehmen. Mehr zu dem Finale am Sonntag, den 1.7.2012 erfahren sie unter http://www.fußballem2012.eu.

Auf http://www.fussballem2012.eu/ finden Sie Neuigkeiten, Informationen und Wissenswertes zur Fußball EM 2012 in Polen und der Ukraine.

Kontakt:
Bastian Send
Bastian Send
Postfach 250217
51324 Leverkusen
0214 864 996 940
webmaster@fussballem2012.eu
http://www.fussballem2012.eu/