Jetzt auf DVD: „Men“s Health: Fett weg ohne Geräte“

von und mit BJ Gaddour

Jetzt auf DVD: "Men"s Health: Fett weg ohne Geräte"

Der (Bauch-)Speck muss weg! Aber wie? Men“s Health-Fitness-Guru BJ Gaddour zündet den Fatburning-Turbo, präsentiert drei hocheffektive Power-Workouts. Gnadenlos bringt Gaddour die Fettverbrennung auf Touren und sorgt für perfekte Muskel-Definition an den richtigen Stellen.

Fatburning ohne Geräte

Hocheffektives Training mit Sixpack-Garantie – und das in erstaunlich kurzer Zeit: Mit „Fett weg ohne Geräte“ von und mit BJ Gaddour gar kein Problem. Der Fitness-Guru präsentiert drei 20 Minuten-Workouts für Fatburning und Muskel-Definition der Extraklasse. Alles, was dafür benötigt wird, ist der eigene Körper.

Die drei Sixpack-Workouts im Überblick:

– The Sizzler – der ultimative Fettkiller

– The Broiler – der intensive Sixpack-Booster

– The Incinerator – der metabolische Speck-Sprenger

Für maximalen Erfolg sind drei bis vier Einheiten pro Woche für jeweils 20 Minuten ideal – am besten mit allen drei Workouts im Wechsel. Die detaillierten Trainingsanweisungen von BJ Gaddour gibt es dabei wahlweise im englischen Originalton oder in deutscher Übersetzung.

Gnadenlos effektives Training mit Bauch-Bonus

Das Men“s Health Fett weg ohne Geräte Programm fordert den ganzen Körper. Im wahrsten Sinne im Mittelpunkt steht dabei die Bauchmuskulatur, die permanent kräftig arbeiten muss. Durchhalten lohnt sich, denn am Ende winkt neben einem gestählten Body ein eindrucksvolles Sixpack.

Bildformat: 16:9
Länder-Code: Alle (0)
Tonformat: DD 2.0
Laufzeit: ca. 60 Min.
Disc-Type: DVD 5

Die DVD ist im Handel oder über www.fitnessRAUM-shop.de erhältlich.

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers, Women’s Health, Men’s Health und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem Online-Fitness-Studio mit über 700 Kursen.

Unit Production Media Company GmbH
Christiane Haase