Julia Görges auf Shopping-Tour im Modehaus WÖHRL

Julia Görges und Enrico Baumbach

Nürnberg – Den Sieg beim WTA-Tennisturnier musste Julia Görges leider ihrer Freundin Andrea Petkovic überlassen, aber den WÖHRL Einkaufsgutschein löste sie selber ein.

Nachdem Andrea Petkovic am Mittwoch im deutschen Achtelfinalduell 6:1 und 7:5 gewonnen hatte, konnte sich ihre Freundin und Kontrahentin Julia Görges mit einem Einkaufsgutschein des Modehauses WÖHRL trösten. Das große Angebot an qualitativ hochwertiger Mode, gepaart mit einer kompetenten Auswahl an Sportartikeln, überzeugte die Tennisspielerin bei ihrem Einkauf im WÖHRL Haus Nürnberg City. Geschäftsleiter Enrico Baumbach stand der 24-Jährigen mit seinem Mitarbeiterteam beratend zur Seite und freute sich über den prominenten Besuch: „Julia Görges liebt trendige Mode genauso sehr wie alle unsere Kundinnen. Ich bin mir sicher, unser Trostpflaster-Einkaufsgutschein hat ihr heute viel Freude bereitet.“ Am Abend erfüllte WTA-Star Lucie Safarova auch noch Autogrammwünsche der WÖHRL Kunden.
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 1.009

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.

Bitte geben Sie bei Veröffentlichung des bereitgestellten Bildmaterials „Rudolf Wöhrl AG“ als Quelle an – vielen Dank!

Bildrechte: Rudolf Wöhrl AG

Die WÖHRL Unternehmensgruppe
Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute über 2.400 Mitarbeiter und betreibt insgesamt 38 Modekaufhäuser mit einem geografischen Schwerpunkt in Süddeutschland. Diese Modehäuser adressieren mit ihrem Geschäftskonzept vor allem Kunden, die lokale Modegeschäfte und Stammabteilungen mit Markenvielfalt (für die ganze Familie) bevorzugen, kompetente Beratung und freundliches Personal schätzen und Wert auf ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis legen. Im Geschäftsjahr 2011/12 erwirtschaftete die Rudolf Wöhrl Aktiengesellschaft einen Umsatz von rund 271 Mio. Euro und ein EBIT von 7,4 Mio. Euro.

Rudolf Wöhrl AG
Prof. Jürgen Bachmann