KITZ“N“GLAMOUR 2013 – Place to be @ Hahnenkammrennen

Luxushotel Grand Tirolia*****
Eichenheim 8
6370 Kitzbühel

Am ersten Abend des Hahnenkammrennens steht der Name fürs“ Programm. Kitz“n“Glamour öffnet die Pforten und empfängt mehr als 1.400 Gäste.

KITZ"N"GLAMOUR 2013 - Place to be @ Hahnenkammrennen

Kitz and Glamour

Pressemappe und Akkreditierungsinformation

Kitz“n“Glamour steht für eine Party, die man einfach besuchen muss. In ist wer drin ist. So einfach ist das und erklärt auch, warum sich die zahlreichen die It-People unserer Gesellschaft bei Kitz“n“Glamour ihr jährliches Stell-Dich-Ein geben.

Ab 19 Uhr funkeln die Tische, glänzen die Bars und vibrieren die Boxen im Luxushotel Grand Tirolia***** wenn sich die VIPs im Showroom bei ihrem 7-gängigen Galadinner verwöhnen lassen. Um 21.00 Uhr fällt dann der Startschuss für die Kitz“n“Glamour Partynacht wenn das Atrium seine Tore öffnet. Ganze vier Bars sorgen mit kalten Drinks und heißer Wirkung für schwingende Hüften. Die special „Milk de Luxe-Lounge“ sorgt für besondere Überraschung unter den Gästen. Und diese sind wahrlich namhaft. Wer sich u.a. bereits angekündigt hat, dürfen wir in Bälde bekannt geben. In der angehängten Datei finden Sie das erste Update. Gewiss ist: bei Kitz“n“Glamour hält der Red Carpet was Christian Abermann verspricht!

Auch musikalisch steht Kitz“n“Glamour für internationale Klasse. Während dem Gala-Dinner macht LIO IBIZA Lust auf mehr. Highlight des schnellen Beats ist heuer keine Geringere als DJane Sanja aus Zürich. Parties auf Ibiza und Nächte im Cocoon London, sind ihr Zuhause während sich die hübsche DJane selbst ein absoluter Kitz-Fan geoutet hat. Selbsterklärend darf auch heuer die Live Band nicht fehlen: Livin Music Familiy unterhält die Gäste mit Soul, Funk und Rock. An einem großen Special Act wird bereits gearbeitet!

Pressemappe und Akkreditierungsinformation

Abermann Event GmbH