koe48 Shirt-Production für JPMCC 2014 in Frankfurt: Lauf-Shirts oder Team-Pakete für alle Teams

JPMCC Team-Paket: Perfekt ausgestattet zum Firmenlauf

Frankfurt, 5. Mai 2014 – Die Maschinen laufen auf Hochtouren in der koe48, damit beim Laufklassiker J.P. Morgan Corporate Challenge am 11. Juni 2014 alle Teams ihr individuelles Sport-Outfit im Corporate-Look erhalten. Die Sportgroßveranstaltung begeistert seit über 20 Jahren zehntausende Menschen, die im Kollegenkreis an den Start gehen.

Für den großen Frankfurter Laufevent am 11. Juni 2014 hat die koe48 erneut die die Läufer-Beutel produziert, die jeder Teilnehmer erhält und die zusammen mit den Finisher-Shirts seit Jahren überall auf der Welt von Fans des großen Firmenlaufs getragen werden.

Zum zehnten Mal ist die koe48 aus Frankfurt Höchst mit ihren Abteilungen Shirt-Production und DigitalXpress in diesem Jahr als offizieller Partner des JPMCC in Frankfurt am Start. Die Produktionsagentur trägt als Textillieferant und Print-Partner dazu bei, dass sich die komplette Innenstadt in ein farbenfrohes Bewegtbild verwandelt. Neben den Läuferbeuteln werden in der koe48 auch das Info-Material im Vorfeld des Laufs sowie Banner, Beachflags, Bodenaufkleber, und Strecken-Beschilderungen gedruckt, konfektioniert und montiert.

Die Shirt-Production ist außerdem für viele Teams die erste Adresse, wenn es um Gestaltung und Veredlung des Team-Outfits geht. Qualitativ hochwertige Baumwoll- und Function-Shirts werden per Flock-, Flex-, Transfer-, Sieb-, Laserdruck oder Stick veredelt. Auf Wunsch entwickelt die Shirt-Production individuelle Shirt-Designs. Im großen Showroom in Frankfurt-Höchst gibt es Inspiration und Beratung. Zum JPMCC 2014 bietet die Frankfurter Shirt-Production der koe48 neben Laufshirts spezielle Team-Pakete an: Rucksack oder Tasche, Lanyard, Smartphone-Bag, X-Tubes und was auch immer benötigt oder gewünscht wird, wird mit einem Aktionslogo gebrandet und individualisiert. Praktisch beim Lauf am 11. Juni 2014 und eine schöne Erinnerung an das sportliche Company-Event (www.koe48.de/team-paket).

Weitere Infos unter www.koe48.de. Bildquelle:kein externes Copyright

Die koe48 e.K. ist Full-Service-Partner für Werbe- und Marketingproduktionen. Die Bereiche DigitalXpress, Shirt-Production und DesignCenter decken auf Wunsch alle Leistungen von der Kreation über Produktion und Qualitätskontrolle bis zur termingerechten Auslieferung ab. Das Unternehmen bietet kompetente Beratung, hohe Qualität und optimale Umsetzung innerhalb vorgegebener Budgets und erfüllt damit alle Anforderungen an eine erstklassige Produktionsagentur. Zum breiten Leistungsspektrum zählen Digitaldruck, Präsentationssysteme, Großformatdruck, Druckveredelung, Grafik, und Textildruck. Firmensitz ist seit Dezember 1998 der Gebäudekomplex in der Königsteiner Straße 48 in Frankfurt Höchst.

Weitere Infos unter www.koe48.de.

Koe48 e.K. – DigitalXpress – DesignCenter – Shirt-Production
Eitel Reitz (Inhaber)