Kostenloser WM-Planer mit eigenem Namensmotiv

Diesen WM-Planer können Sie selbst gestalten.

Kostenloser WM-Planer mit eigenem Namensmotiv

Gratis WM-Planer mit individuellem Namensmotiv

Für alle, die jetzt schon im WM-Fieber sind, hat PrintPlanet genau das Richtige: Den personalisierten WM-Planer mit einem kreativen Namensmotiv. Diesen können Fußballfans völlig kostenlos bei www.printplanet.de gestalten. Im Onlineshop der norddeutschen Internetdruckerei erhalten die Kunden einen praktischen Tischaufsteller, mit dem sie alle Spielpaarungen, Ergebnisse und Termine jederzeit im Blick haben – egal, ob im Büro oder am heimischen Küchentisch. Der eigene Name wird wie durch Zauberhand auf das Wunsch-Motiv übertragen. Das persönliche Highlight für alle Fußball-Freunde!

– gratis WM-Planer für die Weltmeisterschaft 2018

– alle Spielpaarungen, Ergebnisse und Termine auf einen Blick

– vollfarbig in brillanter Druckqualität

– eine große Auswahl an „magischen“ Fußball-Namensmotiven

– bestellbar bis zum 4. Juni 2018

Die Fußball-WM 2018 findet vom 14. Juni bis 15. Juli in Russland statt. In dem individuellen WM-Planer sind alle Spiele des Turniers mit exakter Zeitangabe aufgelistet. Die Fans müssen nur noch die Ergebnisse eintragen und ihrem Favoriten zujubeln!

Den kostenlosen WM-Planer gibt es unter: https://www.printplanet.de/produkte/gratis-wm-em-planer.html

PrintPlanet.de war die erste interaktive Internetdruckerei Deutschlands und ist 2001 ans Netz gegangen. Sie hat sich mit der einfachen Gestaltung von individuellen Drucksachen ab Stückzahl 1 einen Namen gemacht. Neben einer kostenlosen Bildgalerie mit über 1000 Fotos können Nutzer rund 300 Produkte auswählen und bedrucken lassen. Geliefert wird innerhalb von 48 Stunden.

digital print GmbH
Markus Müller