KSAdventures

Der Anbieter für Kite/Windsurf und Segelkreuzfahrten in den Niederlanden

KSAdventures
Der Anbieter für Kite/Windsurf und Segelkreuzfahrten in den Niederlanden

Wer zur Sommerzeit genug von überfüllten Spots hat und einmal entspannt und ungestört seinem Wassersporthobby nachgehen möchte, ist bei KSAdventures in den richtigen Händen. Ein individuelles Training ohne das permanent andere Kiter und Windsurfer stören. Ob man nun Kiten/Windsurfen erlernen möchte oder schon fortgeschrittener Kite/Windsurfer ist, bei den angebotenen Eventwochen sind Kite- und Windsurfschulungen jeglicher Art möglich. Ist einer der Secret Spots in Sicht, geht das Schiff vor Anker oder wird vorsichtig auf den Strand gefahren (Trockenfallen). Am somit eigens geschaffenen Privatstrand können nun Wind- und Kitesurfer ihr Material sicher und in Ruhe Aufbauen bevor die Session beginnt. Nicht nur bei den Wind- und Kitesurf Grundschulungen, sondern auch bei schon fortgeschritteneren Kitern und Windsurfern stehen die VDWS Instruktoren von KSAdventures mit Rat und Tat zur Seite. Alles unter dem aufmerksamen Blick des permanenten Rescueservice. Nach der kräftezehrenden Session übernimmt nun das Serviceteam an Bord. Hier kommt man nun in den Genuss der hervorragenden Küche und kann das leckere Mahl genießen. Noch ein paar Drinks am Abend und es folgt eine geruhsame Nacht an Bord des Schiffes auf See, unter dem in der Ferne flackernden Licht eines Leuchtturmes. Sollte trotz der hohen Windwahrscheinlichkeit durch die exponierte Lage der Inseln, doch mal kein Wind sein, steht ein kaum zu überbietendes Alternativprogramm zur Verfügung wie z.B.: Geführte Inselerkundungen mit dem Fahrrad, sowie Touren mit Isländer Pferden durch die Wälder, Dünen und entlang der Strände. SUP Touren, Wasserski, Wakeboarden und Tubesurfen hinter unserem bestens motorisierten Festrumpfschlauchboot. Auch die oder der nicht Kite- und Windsurfer kommt hier voll auf seine Kosten. Dieses Reisekonzept ist darauf ausgerichtet dem aktiven Sportler eine umfassende Betreuung und maximale Windausbeute durch die Mobilität des Schiffes und dem permanenten Rescueservice zu ermöglichen.
Zugleich bieten wir dem oder der Mitreisenden/Begleiter/in welcher nicht dem Kite- und Windsurfen frönt, eine unvergessliche Segelkreuzfahrt mit vielen Aktivitäten und Erkundungen in der Natur. Bitte informieren sie sich unter HYPERLINK http://www.kiten-segeltour.de

www.kiten-segeltour.de und HYPERLINK http://www.facebook.com/ksadventures.de

www.facebook.com/ksadventures.de