Kyokushinkai Karate Deutschland erstes Treffen

Das Winterlager 2011 wurde geprägt von einer hohen Anzahl an Schwarz und Braungurten die sogleich ein hohes Niveau festlegten. 3-4 Trainingseinheiten bestimmten den Tagesablauf . Karatetraining auf höchstem Niveau. Trainingsschwerpunkte lagen auf Technik und Ausdauer, auch Kumite kam nicht zu kurz. Für manch einen war dieser Lehrgang mehr als nur Training. 5 Kyokushin Karateker haben am kompletten Wochenende Ihre Prüfung erfolgreich abgelegt . Jagoda N. George W, und Ali S. Haben Ihren Shodan bestanden. Adam W. Thomas H. Legten die Prüfung zum 1.Kyu ab. Gratulation an die Prüflinge. Am Samstagabend fand das obligatorische über das Lagerfeuer springen statt . Auch Sensei Slawek ließ es sich nicht nehmen das Feuer Gazellengleich zu durchqueren,Respekt !

Unser Herzlicher Dank gilt dem Organisator Michael Gabb aus dem Dojo Korbach . Der Jugendherberge, Dojo und Co. Organisierte.

Vielen Dank an unseren Branch Chief Sensei Slawek S. Und alle Trainer und Prüfer die sich für uns Schüler am Wochenende eingesetzt haben. Kyokushinkai Karate Deutschland
Verband für Kyokushinkai Karate in Deutschland

IKOK-D