Lasergravuren – die exklusive Art der Beschriftung

Lasergravuren - die exklusive Art der Beschriftung

Gravuren sind meist etwas ganz Persönliches. Wann immer Geschenke, wie zum Beispiel edle Feuerzeuge, Etuis oder Schmuckstücke per Gravur mit dem Namen der beschenkten Person versehen werden, so verleiht man ihnen ein Stück Individualität. Gravuren auf Pokalen mögen auf dem ersten Blick ganz gewöhnlich erscheinen, doch dahinter verbirgt sich ein besonderer Gedanke: Eine Anerkennung, die nicht irgendwem, sondern jemandem ganz Bestimmten gewidmet ist. Neben konventionellen Tiefengravuren, bei der das Material durch rotierende Fräser abgetragen wird, erfreuen sich Lasergravuren immer größerer Beliebtheit.

Neues Gravurkonzept mit neuen Möglichkeiten

Was die Gestaltung gewöhnlicher Gravuren anbelangt, so ist diese meist auf bestimmte Materialien, Strichstärken und Formen beschränkt. Niemand käme beispielsweise auf die Idee, einem Lederportemonnaie oder einer Flasche Wein die persönliche Note per Tiefengravur zu verleihen. Anders sieht es mit Lasergravuren aus. Hier scheinen die Möglichkeiten grenzenlos zu sein. Wer mit der Zeit geht, setzt nicht nur auf aktuelle Trends, sondern auch auf zeitgemäße Technologien.
Lasergravuren werden computergestützt und mit höchster Präzision durchgeführt, und das auf allen erdenklichen Materialien. Ob Glas, Holz, Acrylglas, Metall oder gar Leder, Papier oder Pappe – die Ergebnisse sind von bester Qualität, unempfindlich gegen Abrieb oder äußere Einflüsse.
Da das zu gravierende Material nicht berührt wird, erfolgt keinerlei Abnutzung, sodass auch schwierigste Oberflächen buchstäblich die persönliche Handschrift erhalten können – sowohl auf, als auch im Material. Diesem Trend folgt nun auch das Pokal Center Westerheider aus dem niedersächsischen Georgsmarienhütte.

Der Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt

Ganz gleich, ob es sich um Pokale, Schilder, Kugelschreiber, USB-Sticks oder Werkzeuge handelt, das Team um den Inhaber Stefan Westerheider erfüllt dank Lasergravur die ausgefallensten Kundenwünsche. Auch große Stückzahlen sind für das Pokal Center Westerheider kein Problem, denn Lasergravuren können bei höchster Geschwindigkeit durchgeführt werden, während die Qualität der Ergebnisse keinerlei Einbußen erfährt. Ob spezielle Motive oder Schriftzüge in allen erdenklichen Schriftarten – die Mögichkeiten der Lasergravur sind nahezu grenzenlos.

Pokal Center Westerheider – Erfahrung und Know-how

Seit 30 Jahren ist Pokal Center Westerheider bundesweit ein bewährter Partner im Pokalversand. Nicht nur hochwertige Medaillen, sondern auch Pokale, Ehrenpreise und andere Trophäen gehören zur vielfältigen Angebotspalette des Unternehmens mit Sitz in Georgsmarienhütte. Sämtliche Preise im Online-Shop von Pokal Center Westerheider sind Endpreise und umfassen Bänder, Embleme, Gravuren und Laserfolienbeschriftung – Aufpreise gibt es keine. Stattdessen bietet das Pokal Center Westerheider attraktive Staffelpreise und Mengenrabatte, sowie einen exzellenten Service.

Online-Shop für Pokale, Medaillen, Trophäen und Ehrenpreise.

Kontakt:
Pokal Center Westerheider