Ligaportal ist der Full-Service Anbieter im Fußball-Bereich

Ligaportal ist der Full-Service Anbieter im Fußball-Bereich

Viele heimische Fußballfans klagen ob des niedrigen Niveaus der österreichischen Fußball Bundesliga. In Folge dessen wenden sich immer mehr der österreichische Bundesliga vom Interesse her ab und unterstützen international erfolgreiche Fußballclubs. Oftmals wird als Grund das höhere fußballerische Niveau genannt. FC Barcelona, FC Bayern oder Manchester United sind nur ein paar namhafte Fußballclubs, die auch auf sehr viel Beliebtheit in der österreichischen Fußballfan-Szene stoßen.

Dieses Phänomen hat Ligaportal als Anlass genommen, um einen separaten internationalen Fußballbereich auf deren Website zu etablieren. Seit vorigen Jahr wird regelmäßig von den internationalen Topligen berichtet. Von der deutschen Bundesliga, der Premier League und der Primera Division bis hin zur Serie A. Alle Spiele und deren Ergebnisse, Torschützen und aktuelle Tabellenstände können in diesem Menüpunkt nachgelesen werden.

Egal ob jetzt Serie A, Primera Division oder englische Premier League, bei Ligaportal kommt jeder Fußballfan- und Interessierter am Fußballgeschehen voll auf seine Rechnung.

In Zeiten von „always-on“ – das heißt der pausenlosen Verbindung mit dem Netz – benutzen zahlreiche Computer-Nutzer die Vorzüge von Online-Shops. Auf dem dicht umkämpften Absatzgebiet erleichtern Feedbacks anderer Kunden zu einzelnen Artikelen die Selektion und zudem wird ein angenehmes Stöbern wie Einkaufen wo immer man ist ermöglicht. Vertrauen ist Vertrauen gerade wichtig im Bereich des Online-Shoppings.Sportartikel rund um die Uhr und eine Zustellung direkt vor die eigene Haustüre offerieret ligaportal.at in seinem eigenen Online-Shop. ligaportal.at versteht sich als Experte rund um das Thema Fußball und ist so ein besonders vertrauenswürdiger und kompetenter Partner in Sachen Sportartikel.

Nicht zuletzt zieht es immer mehr Fußballfans ins Ausland, um Spiele vor Ort begutachten zu können. Beliebte Fußball Stadien wie das Santiago Bernabeu von Real Madrid, das Camp Nou vom FC Barcelona oder das alt ehrwürdige Old Trafford von Manchester United locken Jahr für Jahr scharenweise Fußballfans in die jeweiligen Fußballschauplätze. Nur allzu logisch erscheint es, dass verstärkt mehr Reiseportale pauschale Fussballreisen in ihr Angebot integrieren. So bietet nun auch Ligaportal in Zusammenarbeit mit R.E.S. Touristik diverse Fußballreisen-Angebote für begeisterte Fussballfans an. Speziell populär sind Real Madrid Fussballreisen.

Ein Besuch auf der Sport-Plattform ligaportal.at macht sich in jedem Fall für jeden Fußballfan bezahlt. Von der Regionalliga, der heimischen Bundesliga bis hin zu den internationalen Topligen gibt es fundierte Informationen von anerkannten Sportjournalisten. Auch das Vermitteln von Fanreisen oder Trainingslagern gehören zum Leistungsspektrum von ligaportal.at.

Ligaportal.at ist eine österreichische Fußball-Plattform und dient als Informationscenter für den Österreichischen Amateurfußball.
Neben Informationen rund um den Sport und dessen Vereine, bietet ligaportal.at einen Live-Ticker, einen Online-Shop sowie die erste Handy-App im österreichischen Fußball.

Ligaportal GmbH
Mag. Thomas