McHockey – Der Profi Ausrüster für Eishockeyspieler

McHockey - Der Profi Ausrüster für Eishockeyspieler

Der Eishockeysport wird immer beliebter. Er gilt als einer der populärsten Mannschaftssportarten in Deutschland. Auch wenn die Anzahl der Fans und Bedeutung im Fernsehen noch weit hinter dem Volkssport Fußball liegt, gibt es hierzulande viele Eishockeyvereine, die auf Profi-Niveau spielen.

Die Eishockey-Saison 2012/13 ist im vollen Gange. Damit die Eishockey-Spieler und Torwarte für ereignisreiche Spiele gewappnet sind, bedarf es an einer professionellen Ausrüstung. Der Online-Shop McHockey (http://www.mc-hockey.com) bietet Eishockey-Fans alles was die eiskalte Leidenschaft begehrt. Ob Schlittschuhe, Schläger, Protektoren oder Taschen, auf Mc-Hockey.com gibt es eine große Auswahl an Eishockey Ausrüstung. Spieler und Torwart von Junior bis Senior können sich von Kopf bis Fuß eindecken. Auch für den Inlinehockeysport bietet McHockey passende Ausrüstung für die Spieler. Im Bereich „Close Out“ gibt es zudem Restposten und Angebote von Auslaufmodellen. Der Online Shop bietet Produkte von führenden Marken wie Bauer, Reebok, CCM, Easton und viele mehr an.

Mc-Hockey.com ist ein neuer Anbieter unter den Eishockey Shops. Das Unternehmen kann auf ein breitgefächertes Wissen im Eishockeysport zurückgreifen und teilt auch privat die Leidenschaft für den rasanten Sport auf der Eisfläche. Das Sortiment wird laufend erneuert und immer auf dem aktuellen Stand gebracht. Außerdem setzt sich Mc-Hockey aktiv für Eishockeymannschaften ein. So ist der Online-Anbieter beispielsweise Partner der Hammer Eisbären, ein professioneller Eishockeyclub aus Hamm/Westfalen.

Der Eishockey Internet Shop McHockey bietet eine große Palette an Eishockeyausrüstung. Von Eishockeykellen bis hin zu Inlinehockey Skates, hier können sich Hockey Liebhaber erstrangiges Zubehör und Equipment bequem zu Hause online bestellen.

TakkaMakkaThoHe UG
Henning Koschei