Mickie, Blockwinkel und die Party-Oscars

Auch in diesem Jahr waren Sulinger-Jungs bei der Verleihung des BALLERMANN AWARD, dem „Partyoscar“, dabei.

Mickie, Blockwinkel und die Party-Oscars

Der BALLERMANN AWARD geht an: Mickie Krause – Dabei: Johann Labbus, André Engelhardt, Heini Meins (Bildquelle: Carolina Janßen – Ballermann TV)

Obwohl bereits in 12. Auflage, war die Verleihung des begehrtesten Künstler- und Musikpreises der Party- und Eventszene eine Premiere. Erstmals wurde der BALLERMANN AWARD am „Oscar-Sonntag“ in der voll gefüllten Turbinenhalle in Oberhausen vergeben. Mittendrin statt nur dabei, war wieder die Vertretung aus Blockwinkel: Johann Labbus, Heini Meins, Torsten Hürland und André Engelhardt ( Ballermann Ranch).

Begleitet von einem riesigen Medienaufgebot (RTL, SAT1, WDR, Pro7 u.a.m.) wurde heuer auch Party-Superstar Mickie Krause mit dem BALLERMANN MEDIENAWARD durch die FunkeMedienGruppe für sein 20 jähriges Bühnenjubiläum ausgezeichnet. Aber auch Künstler wie Willi Herren, Schäfer Heinrich, die Autohändler Jörg und Dragan, Marry u.v.v.a.m. gehörten zu den mit dem Ballermann Award ausgezeichneten Künstlern. In der Kategorie „Senkrechtstarter“ wurde erstmals der Mallorca-Künstler Andy Bar mit der Partytrophäe geehrt. Die Laudatio hielt André Engelhardt als Vertreter der Marke „Ballermann“ vor einem begeisterten Oberhausener Publikum.

Der BALLERMANN AWARD wurde in diesem Jahr für den TV-Partner GuteLauneTV für eine 90minütige TV-Show aufgezeichnet. die Moderation übernahm DJ-Legende Frank Neuenfels und Dschungelkönigin Melanie Müller, die sogar mit Kindermädchen angereist war.

Die TV-Show wird am 24. März 2018 ab 18:00 Uhr auf GuteLauneTV erstmals ausgestrahlt.

Mehr Infos zum BALLERMANN AWARD gibt es u.a. unter: https://www.facebook.com/ballermannTVproduktion/

Bildquelle: Carolina Janßen – Ballermann TV

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt